Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Diskutiere Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an die R32-Community! Mit meinem ersten post hier wollte ich mich hier mal kurz als absoluter R-Neuling vorstellen und dachte, es wäre ja...
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #1
GTI-Rabbit
Guest
Hallo an die R32-Community!

Mit meinem ersten post hier wollte ich mich hier mal kurz als absoluter R-Neuling vorstellen und dachte, es wäre ja nett, wenn ich gleich mal selbst etwas für den Einen oder Anderen unter Euch anbieten kann - ich habe mir nämlich selbst zwei R32-Hintergrundbilder für mein NOKIA 6100 gebasteltund die können ruhig alle, die daran Interesse haben, von mir gemailt bekommen! :great:

ABER leider bekomme ich das irgendwie nicht geschnallt, WIE ich hier die beiden Pics mit in meinen Beitrag einfügen kann... *noahnung*

Also, wer die Pics mag, der schickt mir bitte eine PM oder gleich ne e-mail - dann maile ich die Datein gerne!
Die müssen dann einfach nur via NOKIA IMAGE-CONVERTER (gehört zum Umfang der NOKIA PC-Suite ab V 5.0) hochladen und via Kabel oder IR/IRDA auf's Handy aufspilen - passt von der Göße her schon optimal - habe die pics nämlch bereits auf NOKIA-STANDART konvertiert...

Müsste auf die meisten NOKIA's der neueren Generationen mit Farbdisplay passen - wenn nicht, können die Bilder über die PC-Suite aber auch noch mal nachträglich angepasst werden... 8)

So - das war's erst mal - hoffe ich konnte somit einen vernünftigen Einstand hier geben... *roll*

P.S. Falls mir einer von den ADMINs vielleicht noch mal schnell begreiflich macht, OB und ggf.WIE ich die Pics hier mit einstellen kann, dann würde ich das natürlich auch noch gerne machen... :-D
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #4
GTI-Rabbit
Guest
@ Michel,

...und schon verschickt - viel Spass damit :)

Gruß,

Ollie
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #5
GTI-Rabbit
Guest
@ ARAGAMI:

DANKE :great: - war mein Fehler 8) - die Datein waren schlicht zu groß - habe die jetzt einfach in .jpg's umgewandelt und siehe da - es funzte :D

Also - für alle Intressenten: Bilder SIEHE unten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Doch, ja, schöne Bilder !
Herzlich Willkommen !

Erzähl doch mal ein bisschen von Deinem Auto und wo Du herkommst etc.
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #7
R32-Michel
Guest
danke nochmal für die bilder sind echt cool ^^
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #8
GTI-Rabbit
Guest
Klaus schrieb:
Doch, ja, schöne Bilder !
Herzlich Willkommen !

Erzähl doch mal ein bisschen von Deinem Auto und wo Du herkommst etc.


@ Klaus,

Danke für die Blumen :D bezüglich meiner Handy-Pics - habe auch schon eine Version für das NAVI+Startbild erstellt...

zu Deinen Fragen: momentan 2 Autos:

1. ein geliebt gepflegter 94er G3 GTI Edition mit absoluter Vollausstattung (VOLLEDER mit RECARO, CLIMATRONIC, SSD, SITZHEITUNG, SOUNDSYSTEM mit GAMMA+Wechsler, FFB und und und...) IN SILBER - das ist mein ALLTAGS-BOCK

2. mein kleiner Flitzer aus Stuttgart-Zuffenhausen: ein 97er CARRERA 4S WLS 3,8l, ebenfalls in SILBER


- der G3 soll jetzt aber weg und ein R soll ins Haus - das steht fest - ich bin mir nur noch nicht bei der Farbe sicher...habe aber schon 2 Fahrzeuge ins Auge gefasst - ein Blauer und ein Silberner - sonst sind beide identisch - SCHALTER und VOllausstattung mit großer NAVI & SSD... beide so um die 40tkm und liegen preislich so um die 23t€... *noahnung*

Aber spätestens Mitte/Ende nächsten Monats wird definitiv einer gekauft! :great:

Habe mich hier angemeldet, da ich mich erst einmal in das Thema R32 einlesen wollte - und das hat ja BESTENS :great: funktioniert und mich bloß in meiner Meinung bestärkt!

Meine sonstigen Daten kannst Du Dir ja gerne in meinem öffentlichen Profil ansehen - mein Beruf hingegen dürfte ja aus meinem Pic und meiner Signatur hervorgehen... 8)

Alles klar :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #9
Mars
Guest
hallo rabbit,
endlich noch nen porsche fahrer :D
viel spaß im forum und viel spaß mit deinem r, wenn du ihn dann hast :-D
gruß
Marcel
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
GTI-Rabbit schrieb:
mein Beruf hingegen dürfte ja aus meinem Pic und meiner Signatur hervorgehen... 8)

Welcher Dienstgrad?
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #11
GTI-Rabbit
Guest
HD-YX777 schrieb:
Welcher Dienstgrad?


Hptm & KpChef - sonst alles klar? 8)

und bevor noch wer fragt - bitte - weitere Fragen bezüglich meines Jobs (TrGattung, Einheit, etc.) möchte ich hier liebr NICHT öffentlich beantworten - dafür habt Ihr sicher Verständnis - das hat hier im Forum auch glaube ich, eh nix zu suchen... :X
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
GTI-Rabbit schrieb:
Hptm & KpChef - sonst alles klar? 8)

und bevor noch wer fragt - bitte - weitere Fragen bezüglich meines Jobs (TrGattung, Einheit, etc.) möchte ich hier liebr NICHT öffentlich beantworten - dafür habt Ihr sicher Verständnis - das hat hier im Forum auch glaube ich, eh nix zu suchen... :X


Sieht aus wie GSG 9 oder ? Nee, natürlich habe ich Verständnis , sag auch keinem , was ich genau mache . Top secrect ! Früher hies es " Mein Name ist Bond , James Bond " . Heute heißt es : Mein Name ist Hartz , " Hartz 007" , der den roten R32 fährt.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #13
GTI-Rabbit
Guest
Kuechenfranky schrieb:
Sieht aus wie GSG 9 oder ? Nee, natürlich habe ich Verständnis , sag auch keinem , was ich genau mache . Top secrect ! Früher hies es " Mein Name ist Bond , James Bond " . Heute heißt es : Mein Name ist Hartz , " Hartz 007" , der den roten R32 fährt.

Gruß aus Soest
Frank


@ Frank:

...nur das eine noch - die von Dir genannte GSG-9 ist eine Einheit vom BGS = "Grenzschutzsondergruppe 9"...
Ich hingegen bin schon ein echter BUNDI - also ein KOMMISSKOPP quasi *lol* - aber mein Avatar ist schon echt - schließlich haben auch wir mittlerweile ganz respektable Ausrüstung - und die Sturmhaube kommt halt auch schon mal hier und da zum Einsatz...aber damit nun wirklich genug! 8) Ich denke, ab jetzt bin ich einfach BÄCKER oder POSTLER oder so... *lol* *lol* *lol*

P.S. herrlich ein Montag Vormittag - ich muss NICHT um 07.05Uhr vor meinen kleinen grünen Mannen stehen und das obligatorische allmorgentliche Antreten vollziehen - NEIN! Poofen bis in die Puppen und dann überlegen, ob ich mal schnell online gehe... DENN WIR HABEN URLAUB!!! :D :D :D
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #14
GTI-Rabbit
Guest
...und ein drittes Bildchen

...SO! Aus lauter Langeweile habe ich noch ein drittes farbiges Hintergrundbild für NOKIAs gebastelt - ein R-Tacho bei Nacht... 8)

Klasse daran ist, dass das Betreiberlogo durch den dunklen Hintergrund nahezu ganz verschwindet - netter Nebeneffekt! :D

Also, wer's mag - bitte einfach ne PM senden!

guckt Ihr hier:
 
Anhänge
  • Tacho.jpg
    Tacho.jpg
    16 KB · Aufrufe: 106
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #15
GTI-Rabbit
Guest
...und noch mal zwei Pics

So, da ich momentan Urlaub habe und mit meiner Freien Zeit nix besseres anzustellen habe - hier noch mal zwei Neue farbige NOKIA-Hintergrundpics für die Allgemeinheit!

Diesesmal habe ich mit dem alten R-32-Weberplakat angenommen - DAS berühmte "WOFLSSCHAF" !!! :great:

Habe gleich mal zwei verschiede Versionen erstellt:

- MIT R-32 Schriftzug

- und OHNE Schriftzug

Also - bei Gefallen bitte einfach ne PM - ich maile die Datei dann! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #16
GTI-Rabbit
Guest
So was ist nicht okay!

SO! Jetzt reichts mir - SORRY - aber nachdem sich hier gleich mal mehrere meiner Pics bemächtigt haben und diese nun als "IHRE" BENUTZER-AVATARE verwenden, obwohl ich eines LOGISCHERWEISE auch schon benutze, habe ich die Dateianhänge gelöscht!*schock*

Ein solches Verhalten finde ich nicht nur unfair mir gegenüber - es ist auch unsinnig, denn ein Benutzeravatar solle ja schleißlich individuell gestealtet sein - sonst macht das ganze hier ja keinen Sinn - ich denke mal, dass die Board-Admins mir da zustimmen werden?

Jeder der zukünftig an den HINTERGRUNDBILDERN intressiert ist, MUSS das jetzt via PM direkt über mich regeln - ausserdem behalte ich mir vor, von jedem potentiellen Interssenten vorab versichern zu lassen, dass er/sie diese Pics AUSSCHLIEßLICH für sein Handy gebraucht und NICHT als AVATAR hier im Forum verwendet! :great:

Für alle, die seriöses Interesse an einem der beschriebenen Pics haben, werde ich aber auch zukünftig gerne bereit sein, diese via e-mail herauszugeben - ALS HANDY-HINTERGRUNDBILD!

Ich danke für das Verständis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #17
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Wolf im Schafspelz

Mein lieber Freund, ich habe mein Avatar schon seit Mai!
 
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #18
GTI-Rabbit
Guest
Mr. Max schrieb:
Mein lieber Freund, ich habe mein Avatar schon seit Mai!


1. Bin ich ganz sicher NICHT Dein Freund! )((

und

2. Warst Du auch gar NICHT gemeint! Denn DEIN AVATAR unterscheidet sich ja schließlich noch von meinem - oder? ??? NEIN - es benutzt hier einer ganz genau MEIN AVATAR mit dem R-32-LOGO drinnen...


3. Also Bitte - ruhig bleiben und entspannen DU warst hier ganz sicher nicht gemeint - auch wenn sich UNSERE AVATARE ähneln, so sind sie doch ganz sicher nicht GLEICH - oder - derjenige (ich will seinen NIC hier dennoch nicht in den Schmutz ziehen), der MEIN Avatar benutzt weiß das ganz genau - ich habe ihm auch einen PM diesbezüglich geschickt! 8)

Alles klärchen? :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sonst hast du keine Probleme?
 
Thema:

Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Oben Unten