Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32

Diskutiere Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; http://www.youtube.com/watch?v=IVsVLX1kP9E ohne Worte*noahnung*
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hab jetzt leider kein Ton :( Allerdings kann ich mir schon was dabei denken. Die Pfeiffen haben uns mal wegen nem Video Shooting angeschrieben, allein die schreibweise da schon *lol**lol* grob zitiert "wenn ich meine kumpels zusammen ruf, haben wir 15 amg´s hier stehn" :D

Naja, nicht drüber aufregen, ist ja"nur" ein Ver und kein Rentner IVer :D:D
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
die haben ja nen Vollhau *roll*
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #4
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ach du meine Güte und das auch noch in meiner Stadt.
Da schämt man sich richtig.
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
das schlimmste ist, das mit den AMG's stimmt bestimmt auch noch...
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #6
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Oh man, wie armselig...

Dem Schlüsselanhänger nach bestimmt nur eine "Probefahrt". Warmgefahren haben sie den garantiert auch nicht.

Und wegen den 15 AMG´s: Die Targo-Bank macht´s möglich! ;)
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
da gibt´s noch mehr Clips und auf denen hat der Wagen ein rotes Kennzeichen und die Typen quatschen doch auch davon, dass "Danny" sich den Wagen holen wird und ganz am Ende des Clips kommen doch auch noch super Hinweise zum Kaufgespräch:D
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #8
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Aua...War irgend wie schön, als sich den Ver noch nicht jeder leisten konnte...Nicht das er nun so ein Unterschicht-Mobil ala 3er BMW wird...*noahnung*
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #9
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
*lach*....der 3 Bürschle sind ja sowas von Krass drauf....einfach TRAUMHAFT*lol*:great:.......wie DIE abgehen.......


Peinlich, peinlich, peinlich........aber geil zum anschauen.....oder doch eher was für dumm und dümmer?
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #11
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
solche Leute brauchen keine Bank, weil die ganze Familie für nen AMG zusammen schmeißt:D
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #12
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ja ohne witz!Das ist so bei denen!Die Familie besteht aus 20 Mitglieder und was is den da nen 80000€ Auto wenn alle zusammen schmeißen!Ist dann ne übelste Familienhure aber so läuft das!Kenne da genug bsp....
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bei uns hier in Lengerich ist der Anteil an türkischer Bevölkerung sehrsehr hoch, weil sich hier drei große Arbeitgeber befinden, die früher gerne Gastarbeiter aufgenommen haben. Da kommt man auch schonmal mit den Türken ins Gespräch und erfährt Dinge, die man sonst nicht zu hören bekommt: in vielen der Familien gehört es zur "Ausrüstung" eines jungen Türken dazu, dass die Familie eine dicke Karre anschafft weil die doch nötig ist, damit Söhnchen die Familie und sich selber für die "Brautschau" repräsentieren kann....
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #14
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hoert jetzt auf damit, sonst wird noch der Fred dicht gemacht... :)
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #15
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #16
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
:abgelehnt geht gar nicht,...
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #17
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr gut. Acht Mal Hartz 4 und schon reicht es für nen 325i Coupe...:D

Aber es gibt ja auch die vielen arbeitenden, vernünftigen Türken hier bei uns.

Gut so!!
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #18
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
:motz: argh!!!!
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #19
Gast7074
Guest
Na ja, ich wuerde das mal nicht an der Staatbuergerschaft fest machen.*noahnung*
Es gibt ja auch genug deutsche Poser, die so ne Kiste fahren, und Samstags abends die Oma anpumpen, damit Sie fuer 20 Euro tanken koennen.:D
 
  • Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32 Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wieso? Umschriebene Personen sind doch deutsche Staatsangehörige:D

Sicher geht es nicht explizit um Nationalitäten! Das wäre auch falsch, es so darzustellen. In Lengerich leben bestimmt rund als 10.000 Türken und von dieser AMG/3er BMW-Klientel sind es dann vielleicht maximal 10-20 die im Ort posen. Dafür sind es aber deutlich mehr Deutsche, die mit gemachten Autos herumprollen;)

Es ging aber hier um dieses Video und ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob das Türken sind. Die Namen und der Akzent deuten da eigentlich mal eher nicht drauf hin.
 
Thema:

Voll krass Probefahrt mit Bruda in da R32

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Oben Unten