Us R32

Diskutiere Us R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich wollte mal wissen was alles an einem US R32 anders ist, die gibt es ja schon für wenig Geld, aber was müsste man dann noch reinstecken...
  • Us R32 Beitrag #1
Mars
Guest
Hallo,
ich wollte mal wissen was alles an einem US R32 anders ist, die gibt es ja schon für wenig Geld, aber was müsste man dann noch reinstecken?
Gruß
Marcel
 
  • Us R32 Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Mars schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen was alles an einem US R32 anders ist, die gibt es ja schon für wenig Geld, aber was müsste man dann noch reinstecken?
Gruß
Marcel

Kein H&R/Bilstein-Fahrwerk, kein Xenon, hässliche Seitenblinker in der Frontschürze, 3. Kopfstütze hinten, kein Verbandskasten *lol* , das fällt mir spontan dazu ein.

Zudem ist, wenn nicht bereits hier zugelassen beim Re-Import eine Einzelabnahme bei TÜV fällig.

Dann hat sich das mit dem "wenig Geld" schnell erledigt )(( .

Wo hast Du denn einen entdeckt?
 
  • Us R32 Beitrag #3
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Evtl. noch eine andere Schadstoffklasse...
 
  • Us R32 Beitrag #5
Mars
Guest
das is ja alles scheiße ;) hatte letztens bei mobile nen us r gesehen, 2000km gelaufen für 20000€, war aber nach nen paar tagen wieder weg....
gruß
Marcel
 
  • Us R32 Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Er hat eine andere Mittelkonsole und die Köpfe für den Tankdeckel zu öffnen und die Türen zuveriegeln sind wo anderst!KEINE Alarmanlage!!!es sind schon einige kleine Details und auch grosse Details natürlich!
 
  • Us R32 Beitrag #7
Mars
Guest
also ihr meint auch, dass es sich nicht lohnt einen US R zu kaufen??
naja, für mich hat sich der fall erledigt, ich suche weiter nach "meinem" R ;)
gruß
 
  • Us R32 Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Lass die Finger davon! (Begründung s. o.):great:
 
  • Us R32 Beitrag #9
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Airbag in der A-Säule fehlt auch. War zumindest immer Thema bei denen, die sich den schwarzen US- Himmel einbauen wollten.
 
  • Us R32 Beitrag #10
rulu57
Guest
Alle Händlerinfos zum R32 U.S.
Super Garantie, Warum nicht in D ???
OPS : FOR INTERNAL USE ONL:D
 
Anhänge
  • r32specs.pdf
    12,6 KB · Aufrufe: 32
  • r32usa.pdf
    24,2 KB · Aufrufe: 21
  • Us R32 Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Coole Info ! :great:
 
  • Us R32 Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ilu schrieb:
Ich glaube der Airbag in der A-Säule fehlt auch. War zumindest immer Thema bei denen, die sich den schwarzen US- Himmel einbauen wollten.
Ich weiss ja nicht wer das mal behauptet hat mit den fehlenden Airbags in der A-Säule!Wenn man jedenfalls nen schwarzen Dachhimmel will bekommt man zumindest nicht über den Jubi GTI diese Verkleidung..weil es den definitiv nicht mi Kopfairbag gab!Aber selbst über das normale Teileprogramm hat mein Händler die Verkleidung der A-Säule in anthrazit für Kopfairbag gefunden!
Einfacher geht es wenn man ne Fahrgestellnummer von nem Ami R hat ...dann kann alles von dem Auto geordert werden..aber das geht übers Werk direkt..das kann der Händler nicht so bestellen wie alle üblichen Teile für deutsche Modelle und so!Ich habe ja die Nummer von nem Ami-R bei mir in der Nähe..und der hat auch an der A-Säule die kleine "airbag" Plakette oben dran...somit hat das also das Amit Modell!Nur an der B-Säule könnte es ein unterscheid geben....und zwar das der Ami eben front und Kopf airbag hat aber eben kein Seitenairbag!!!
 
  • Us R32 Beitrag #13
rulu57
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
....und zwar das der Ami eben front und Kopf airbag hat aber eben kein Seitenairbag!!!

Unter „R32usa.pdf / Restraint Systems“ kannst Du es nachlesen:D
 
  • Us R32 Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was mir auf dem einen Datenblatt von Rulu aufgefallen ist, 130 mph Top Speed? Ist das nicht ein bisschen wenig? *schock* *lol* *lol*
 
  • Us R32 Beitrag #15
MeisteR32
Guest
Nein, 130 Meilen sind knapp 210 Km/h. Der US-R32 ist bei dieser Geschwindigkeit abgeriegelt. ;)
 
  • Us R32 Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das US-Modell weniger Airbags hat als die deutsche Version. Wo doch die Amis so extreme Sicherheits-Fanatiker sind *roll*
 
  • Us R32 Beitrag #17
rulu57
Guest
HD-YX777 schrieb:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das US-Modell weniger Airbags hat als die deutsche Version. Wo doch die Amis so extreme Sicherheits-Fanatiker sind *roll*

Der Amerikaner und Sicherheit?
Wenn Du dich im Amerika an der falschen Stelle aufhältst, wirst Du auch mit „Sicherheit“ erschossen.
Na Ja in England kann es mittlerweile auch passieren.
In Amerika ist eine nackte Brust eine Straftat, ein Mord eine Ordnungswidrigkeit.
Es macht einfach keinen Spaß mehr Weltweit zu Arbeiten, die Amerikaner haben es geschafft dass jeder Reisende erst mal wie ein Terrorist behandelt wird.
@HD ist meine persönliche Meinung.
 
  • Us R32 Beitrag #18
TimR32
Guest
Frag dich mal wem wir das zu verdanken haben! war auch kürzlich dort ist schon heftig mit welchen sicherheitvorkehrungen du da in kontakt kommst !
 
  • Us R32 Beitrag #19
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe mir nen US R32 nähe Frankfurt oder so angeschaut, schwarz. War voll die Scheiss kkarre muss ich leider zugeben. Die Meilen auf dem Tacho nerven schon beim anschauen, die scheiben waren pech schwarz, verlkeidungen fehlten. Dann sofort chippen wegen vmax, wenn was is dauerts noch mal länger bis die freundlichen das gleiche steuergerät wieder haben. Das radio war voll komisch, ob das hier alle sender kriegt is fraglich. Sitze nicht voll leder, alles wie nachzuesen. Ich habe den mit VAGcom ausgelesen und nach 7 Fehlern im Komfortsteuergerät wollte ich nicht mal mehr ne Probefahrt.
Nebenbei bemerkt durfte ich am WE bei einem DSG mitfahren und bin hellauf begeistert davon. Wenn ich noch einmal wähln dürfte :great: DSG :great:
 
Thema:

Us R32

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Graf
Antworten
3
Aufrufe
106
Eddinger
SID91
Antworten
10
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
7
Aufrufe
737
Dummbacke
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Oben Unten