Hardyscheibe..........

Diskutiere Hardyscheibe.......... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Mädelz ..... kennt sich einer mit der hinteren Hardyscheibe aus ??? da meine sich solangsam ablöst und es beim beschleunigen vibriert ...
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Hi Mädelz .....

kennt sich einer mit der hinteren Hardyscheibe aus ??? da meine sich solangsam ablöst und es beim beschleunigen vibriert !!!!

- Gibts Alternativen zu der Orginalen ??
- Gibts da Erleichterte Scheiben ... ??
- was kostet der Spaß... ???

einfach alles Posten wenn ihr was davon in erfahrung gebracht habt ....


Gruss Chris ...
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
original Teil 1J0 521 307 D kostet 246,93 incl. Mwst; anderes Material ist mir nicht bekannt!

Gruss Michael
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #3
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ja hab ich auch eben gesehen als ich Nachgeschaut habe !!! jedoch dierkt von Febi kostet sie nur 176 euro .... wiedermal ein Witz wie mit der Ölpumpe .... ich bezahle 70 euro mehr weil VW die verkauft
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja hab ich auch eben gesehen als ich Nachgeschaut habe !!! jedoch dierkt von Febi kostet sie nur 176 euro .... wiedermal ein Witz wie mit der Ölpumpe .... ich bezahle 70 euro mehr weil VW die verkauft

iss halt so, Chris...aber nun haste ja eine Alternative ;)
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
muss mal nach fragen ... was ist denn ne Hardyscheibe ???
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #6
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
In Laiensprache gesprochen würd ich sagen es ist ne Gelenkscheibe aus Gummi die an der Kardanwelle die Stöße abfängt!
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
a super verstehe danke sehr wieder was gelernt :-D
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #8
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
und wie merkt man das genau dass die paltt ist?
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #9
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Naja ich hab es gesehen ;-) ist aussenrum
Ein gummimantel der hat sich schon gelöst ud bei jenseits der 200 vibriert es leicht im Hintern Teil ....
 
  • Hardyscheibe.......... Beitrag #10
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey


Evtl hab ich noch welche rumliegen gebraucht! Muss am donnerstag schhauen wenn ich wieder im shop bin...
 
Thema:

Hardyscheibe..........

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten