Was ist das Maximale???

Diskutiere Was ist das Maximale??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Schau jetzt schon seit geraumer Zeit nach Felgen,wie so einige hier im Forum.Was mich wirklich interessiert,was passt unter unseren R ohne...
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #1
psychodelic80
Guest
Schau jetzt schon seit geraumer Zeit nach Felgen,wie so einige hier im Forum.Was mich wirklich interessiert,was passt unter unseren R ohne Karroseriearbeiten??? Ich mein von der breite her und ET???
Also mein Felgendealer hat gemeint 9,5*18" bzw 19" mit ET25 stellen gar kein Problem dar.Hat da jemand von euch schon Erfahrung.Will halt das maximale rausholen... :!:
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #2
MaxiArnold
Guest
das größe was ich bisher gefunden habe (ohne große umbauten oder eintragungen) ist die mtm bimoto felge mit 8,5 x 19" ET 35.
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #3
7ieben
Guest
also ich bekomme für den sommer felgen in 8,5 x 19 ET 35 welche auf jeden fall ohne prob's draufpassen .. poste dann pic's :wink:
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #4
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Je nach tieferlegung mußt du aber an der VA bördeln sonst schleift es.Bei 8,5Jx19 ET32 mit 235/35. HA je nach tiefe eventuell Spurverbreiterung wegen der Optik.

MfG RS
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #5
7ieben
Guest
also ich hab noch das serienfahrwerk :wink: aml sehen wie es dann aussieht 8)
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Also auf die HA passen auch 10x18 mit 255/35
Hatte ich, sieht ziemlich fett aus...in 19" iss aber bei 8,5" schluß, jedenfalls iss mir nichts breiteres bekannt...

Sieht aber beides ziemlich fett aus..
Sachu mal in meine Gallerie, da sind Bilder mir 10x18 drin

Gruß Sven
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #7
Anonymous
Guest
8) 8) 8) 8) 8)
Kommen mir bekannt vor!
8) 8) 8) 8) 8)
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #8
7ieben
Guest
komisch, sehen deine net fast so aus 8)
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ey aldä, drehst Du Buchstaben oda Wörter ???
lachen70.gif
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #10
svenTThomsen
Guest
MeyeR32 schrieb:
8) 8) 8) 8) 8)
Kommen mir bekannt vor!
8) 8) 8) 8) 8)

ach was, kann ich mir gar nicht denken :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Sven
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #11
Guest
Guest
mit einer Flex ist alles möglich :twisted:
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #12
psychodelic80
Guest
Ich will eigentlich auch das Serienfahrwerk weiterfahren,nur hab a bissel bammel das es beschissen aussieht wenn ich dann weiter 18" fahr,wegen abstand Radkasten/Rad.Ich bin so unentschlossen... :( Am besten Originalalus veredeln und so weiter fahren.
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #13
Anonymous
Guest
Brauchst ja nicht gleich das ganze Fahrwerk zu wechseln!

Federn reicht doch!

Ich habe die H&R drin! Sind spitze. Bin voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen! Die Kosten sind für "nur Federn" auch im Rahmen!

Von der Optik finde ich, reicht es absolut! Noch tiefer wäre nicht mehr alltagstauglich, könnte ich mir vorstellen!

guckst du hier: Gallerie / usergarage / MeyeR32

Vielleicht gefällt es Dir ja!

Ciao
Jens
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #14
DONNR32
Guest
@Meyer32

wie tief kommen die nochmal runter?
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
DONNR32 schrieb:
@Meyer32

wie tief kommen die nochmal runter?

Laut H&R 50 mm tiefer als ein Serien Golf! Also ca. 25 mm mehr im Gegensatz zum R! :wink:
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #16
psychodelic80
Guest
Hmm so jetzt brauch ich euren Rat...könnt ihr euch die AEZ Ultra auf unserem R vorstellen????Vom Design find ich die sehr gelungen...nur bin ich immer noch unschlüssig...ach besten Dank für den Tip mit den Federn die werden in den nächsten ein bis zwei Wochen bestellt
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #17
svenTThomsen
Guest
Hi psycho

finde die Felge auch sehr geil!!! Ich denke, da kann man nichts falsch machen...Iss einfach ne Felge, die gut aussieht!
Finde aber auch dei AEZ Zeus und Olymp1 ganz geil...

In welcher Domension hast Du Dir die Felgen den vorgestellt?

Gruß Sven
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #18
psychodelic80
Guest
Hab jetzt noch nicht geschaut was es für größen gibt...aber nacjdem ich meinen R doch auch Karroserieabreiten unterziehen will tendiere ichwenns die gibt VA 9*19" HA 9,5 bzw 10*19" ansonsten gleiche breite aber in 18"...mal schauen was verfügbar ist
 
  • Was ist das Maximale??? Beitrag #19
svenTThomsen
Guest
19" sieht au´f jeden Fall geiler Aus!!!
Mach keine halben Sachen ;-)
Wenns Geld reicht, natürlich :oops:

Gruß Sven

P.S. und lass mal hören was du machst...
 
Thema:

Was ist das Maximale???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten