FK Silverline alternativ Dämpfer HA

Diskutiere FK Silverline alternativ Dämpfer HA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend, in meinem R32 ist leider ein FK Silverline eingebaut (war schon beim Kauf). Es hat jetzt ~15tkm runter und ist 1,5 Jahre alt. Mein...
  • FK Silverline alternativ Dämpfer HA Beitrag #1
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Guten Abend,

in meinem R32 ist leider ein FK Silverline eingebaut (war schon beim Kauf).
Es hat jetzt ~15tkm runter und ist 1,5 Jahre alt. Mein Problem ist nun, dass der Wagen bei Bodenwellen auf z.B. Bundesstraßen immer nachwippt.
Denke, dass die Dämpfer hinten im Anus sind.
Wollt dort nun Koni Dämpfer reinbauen und fragen, ob mir jemand sagen kann welche da rein müssen, sollen ja die gleichen sein wie beim KW Var.2 bzw. FK Königsport
Habe keine Bock die direkt bei FK zu beziehen.
Falls noch jemand ein Tipp zu dem Nachwippen hat, wäre ich dankbar.
Ganzen Fahrwerk wechseln ist mit zu teuer und aufwendig (außer jemand bieten mir ein gutes für ein kleines Geld an).

Danke
 
  • FK Silverline alternativ Dämpfer HA Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Evtl. könntest du die vertellbaren Koni Dämpfer aus dem Silverline X bzw. Königsport von FK verbauen.

mfg Chris
 
Thema:

FK Silverline alternativ Dämpfer HA

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten