KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; *lol**lol**lol* wie geil *lol**lol**lol* Er hat ja Recht, der R ist (fast) perfekt...jetzt muss nur das Touareg Fahrwerk raus, ne ordentliche...
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
*lol**lol**lol* wie geil *lol**lol**lol*

Er hat ja Recht, der R ist (fast) perfekt...jetzt muss nur das Touareg Fahrwerk raus, ne ordentliche AGA drunter damit das Ding auch nach was klingt, und ein bisschen mehr Bumms rein damit es auch vorwärts geht :p*lol*:D
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #22
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ziel ist, dass am Wörthersee 2011 gut da steht :D
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ähm...2012 :p sonst musst dich seeeehr beeilen :p
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #25
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Allein denn Namen Pfeffer zu lesen ist ne qual :D
Von mir bekommt der Verbrecher keinen Cent ;)
:great::great::great::great::D mein Reden....schwöre auch auf H&R und auf Alois.....das KW V3 ist mir jetzt schon 2 mal kaputt gegangen (Dämpfer undicht)...nieee wieder!!!!!
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #26
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
:great::great::great::great::D mein Reden....schwöre auch auf H&R und auf Alois.....das KW V3 ist mir jetzt schon 2 mal kaputt gegangen (Dämpfer undicht)...nieee wieder!!!!!

:great::great::great: So und nicht anders!!!!
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #27
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Ich hab momentan das KW V3 (zu wenig Tiefgang) verbaut, werd mir jetzt eine "Tiefe Version" zulegen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das KW V3 von Gepfeffert oder das H&R von Alois nehmen soll???
Es gibt einfach schon zu viele Meinungen...
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?

Gruß Joe



[FONT=&quot][/FONT]
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #28
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hab mir nun das H&R 30-50 geholt.

Falls er mir nicht genug tief sein sollte und ich es von Flachwerk nochmal überarbeiten lassen sollte....

Wie schaut es dann mit der Eintragung in der Schweiz aus??

Hat da einer schon Erfahrung mit?
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #29
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Normal kaufen und ueberarbeiten lassen ist viel zu teuer im Vergleich direkt das tiefe zu kaufen.

Eintragung Schweiz? Nicht sehr gut... Frag mal den Pasa...

Meinungen gibt es viele, das stimmt.

Lese dich halt mal in die Materie ein. Monotube vs Twintube
Und entscheide dich dann ob du was willst was auf Renssporttechnik basiert oder nicht... (Monotube HR ist von Bilstein als Info)
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #30
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Mein kumpel ist gerade 700 km runter zu AH Parts gefahren und hat beim 6 er GTI das h&r tief und domlager einbauen lassen! Und er war/ ist absolut begeistert! Bei uns im Norden bekommt das ja leider keiner hin*noahnung*

Ich werd mit meinem passat auch runter fahren:great:
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #31
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mal haben die tiefen h&r rote und mal Schwarze Federn *noahnung*

Gibt es einen Unterschied?
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #32
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub die Twin Tube haben schwarze Federn, die Mono Tube rote Federn.
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #33
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Habe eben mal einen Katalog angeguckt. Das kommt soweit hin.

Danke
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Vielen dank mein Freund, das werde ich mal machen.. :great: Ohhh man, das ganze Tuning schrott fängt wieder von vorne an :D*lol**lol**lol*

Yasin,
das KW V2 sollte für das was Du willst ausreichend sein. Du kommst damit etwa echte 50mm runter. Damit schliessen die Reifen sauber mit den Kanten ab. Setup kannste von mir ein NR bekommen, dann passt das auch für Street ;)
Von AP soll auch das neue für den 6er kommen und das ist immer interessant mal zu vergleichen...
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #35
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo Uwe, ich hab nun das H&R Monotube verbaut mit den Bilstein Dämpfern, ist echt geil das Fahrwerk, erstaunlich komfortabel und geht echt geil runter..:great:
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #36
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo Uwe, ich hab nun das H&R Monotube verbaut mit den Bilstein Dämpfern, ist echt geil das Fahrwerk, erstaunlich komfortabel und geht echt geil runter..:great:

ok, weiss ich jetzt gerade nicht, sind die Dämpfer verstellbar?
Wenn ja, sag mir mal bitte wieviel Umdrehungen das gesamt verstellt werden kann und wenn ja wieviel Umdrehungen VA/HA du eingestellt hast.
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #37
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ne, man kann nix einstellen..
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #39
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage an die Herren die schön tief fahren und verstellbare domlager drin haben!

Wollte mir jetzt eigentlich das h&r mit den domlager von AH Parts holen, aber bin gestern bei meinem kumpel mitgefahren und da knackt das Lager wenn er im stand lenkt!

Ist das normal???
AH sagt ja aber trau dem Frieden nicht so???
 
  • KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? Beitrag #40
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hab da mal ne frage an die Herren die schön tief fahren und verstellbare domlager drin haben!

Wollte mir jetzt eigentlich das h&r mit den domlager von AH Parts holen, aber bin gestern bei meinem kumpel mitgefahren und da knackt das Lager wenn er im stand lenkt!

Ist das normal???
AH sagt ja aber trau dem Frieden nicht so???


Ja das ist normal so ;)
Es springt die feder immer nach deshalb knarrt das so!
Das Lager gehört ordentlich geschmiert ... leider haben die H&R etwas schlechte Lager verbaut mit etwas spiel...

Habe H&R Domlager liegen hier kannst du für 200 haben..
Mein Freund baut mir grad welche komplett gleich wie die H&R aber flacher und mit besseren Lager .. 300 falls interesse besteht :great:
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Stefan64
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
6.560
vr-six
vr-six
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Lewis
Lewis
SwizzRace
Antworten
20
Aufrufe
1.837
discoteque
RSI_Driver
Antworten
21
Aufrufe
3.062
Nagash
Oben Unten