Auto vorne links tiefer als rechts

Diskutiere Auto vorne links tiefer als rechts im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Ich habe den Abstand Radmitte zu Kotflügelrand gemessen und festgestellt, dass der Abstand vorne linken um ca. 5mm kürzer ist als...
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #1
johnnie_1971
Guest
Hallo zusammen.
Ich habe den Abstand Radmitte zu Kotflügelrand gemessen und festgestellt, dass der Abstand vorne linken um ca. 5mm kürzer ist als rechts.???
Habe seit zwei Jahren ein Bilstein PSS10 verbaut. Restgewinde ist auf beiden Seiten identisch.
Ist da etwas defekt???? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
 
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #2
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Wird nichts defekt sein...

Ganz normale Toleranzen halt, oder auch links ein höheres Fahrzeug/Achs-Gewicht.

Ist bei mir auch in etwa so. Weiss jetzt nicht genau welche Seite, aber auf einer habe ich bei identischem Abstand Radmitte <-> Kotikante etwa 3mm weniger Restgewinde eingestellt damit es exakt ist ;)
 
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #3
johnnie_1971
Guest
Wird nichts defekt sein...

Ganz normale Toleranzen halt, oder auch links ein höheres Fahrzeug/Achs-Gewicht.

Ist bei mir auch in etwa so. Weiss jetzt nicht genau welche Seite, aber auf einer habe ich bei identischem Abstand Radmitte <-> Kotikante etwa 3mm weniger Restgewinde eingestellt damit es exakt ist ;)

Ok, Danke :great:. Dann werde ich den Unterschied auch mit der Verstellung des Gewindes ausgleichen.
 
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #4
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Zur Sicherheit aber lieber mal die Federn kontrollieren.
 
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wieviel wiegst du? *buck* Nee nur Scherz, aber ich (87 kg) hatte auch schon Autos, die links etwas "hingen". Vielleicht liegt es an den vielen Rechtskurven (Autobahnausfahrten). Habe dadurch auch schon unregelmäßige Reifenabnutzung gehabt. Wenn du ordentlich auf der Bahn gast und dann zügig in die Ausfahrt fährst, könnte das schon etwas bewirken *noahnung*
 
  • Auto vorne links tiefer als rechts Beitrag #7
johnnie_1971
Guest
Wieviel wiegst du? *buck* Nee nur Scherz, aber ich (87 kg) hatte auch schon Autos, die links etwas "hingen". Vielleicht liegt es an den vielen Rechtskurven (Autobahnausfahrten). Habe dadurch auch schon unregelmäßige Reifenabnutzung gehabt. Wenn du ordentlich auf der Bahn gast und dann zügig in die Ausfahrt fährst, könnte das schon etwas bewirken *noahnung*


Ich denke am Gewicht kann's nicht liegen bei meinen 62 kg :D
 
Thema:

Auto vorne links tiefer als rechts

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten