Kühlwasserschlauch beim Lüfter

Diskutiere Kühlwasserschlauch beim Lüfter im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Nun hat es auch mich erwischt: Kühlmittel ausgelaufen. Die bekannte Stelle bzw. der bekannte Konstruktionsfehler: Der...
  • Kühlwasserschlauch beim Lüfter Beitrag #1
R32
Guest
Hallo zusammen

Nun hat es auch mich erwischt: Kühlmittel ausgelaufen. Die bekannte Stelle bzw. der bekannte Konstruktionsfehler: Der Kühlwasserschlauch beim Lüfter wurde durch diesen beschädigt. Nachdem mir die WS das Schlauchstück ersetzt hat: Weiss jemand von euch ob VW die Konstruktion / das Design des Schlaluchstückes geändert und verbessert hat, oder muss man den Schlauch zusätzlich irgendwie vom Ventilator 'zurückbinden'?

R32
 
  • Kühlwasserschlauch beim Lüfter Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
R32 schrieb:
Hallo zusammen

Nun hat es auch mich erwischt: Kühlmittel ausgelaufen. Die bekannte Stelle bzw. der bekannte Konstruktionsfehler: Der Kühlwasserschlauch beim Lüfter wurde durch diesen beschädigt. Nachdem mir die WS das Schlauchstück ersetzt hat: Weiss jemand von euch ob VW die Konstruktion / das Design des Schlaluchstückes geändert und verbessert hat, oder muss man den Schlauch zusätzlich irgendwie vom Ventilator 'zurückbinden'?

R32

Wer suchet, der findet... https://www.r32-club.de/showthread.php?t=808&highlight=K%FChlwasserschlauch. Da steh eigentlich alles drin :great:

Demnach brauchst Du nach der Reparatur nichts mehr zu machen.

Von welchem Baujahr ist Dein R?
 
  • Kühlwasserschlauch beim Lüfter Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
schön, dass es den Beitrag noch gibt ... war die Mühe also nicht umsonst :)
 
  • Kühlwasserschlauch beim Lüfter Beitrag #4
R32
Guest
Vielen Dank für die Hilfestellung. Habe gerade meinen R gecheckt. Der neue Schlauch scheint auch bei mir korrekt befestigt zu sein, somit hoffentlich das Problem behoben.

R32
 
Thema:

Kühlwasserschlauch beim Lüfter

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
32
Aufrufe
6.125
coolhard
coolhard
Oben Unten