Golf .:R Cabrio...

Diskutiere Golf .:R Cabrio... im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; http://www.bild.de/auto/auto-news/cabrio/offenes-vw-golf-cabrio-18189476.bild.html Irgendwie weiss ich net was ich davon halten soll. Cabrio hin...
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus!! 8)

Golf R Cabrio.jpg
Golf R Cabrio2.jpg
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #3
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich find ihn hammer geil :great:
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #4
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
danke für die live bilder ;-)

die Front und so gefällt mir auch, nur an den heckansatz muss ich mich noch gewöhnen, dieses cabriotypische hinten erinnert mich mehr an nen a4 cabrio als an nen sportwagen ^^
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #5
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Eifach nur geil :great:
 
Anhänge
  • db2011au00769-smallo.jpg
    db2011au00769-smallo.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 528
  • db2011au00770-smallo.jpg
    db2011au00770-smallo.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 529
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #6
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Beide sehr gelungen :great::great::great:
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #7
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
optisch find ich den gti als cabrio gelungener ???
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #8
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
:p
geht mal gar nicht
wenn ein cabrio dann slk, sl oder sls. *buck*
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #9
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Das GTI Cabrio finde ich super!!!

Das ist aber leider der "Excessive" und wird somit wohl nicht zu kaufen sein... :(
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #10
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Find ich auch top!!!!
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #11
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Wenn das gti-cabrio nicht kommt, frag ich mich wieso vw zeigt , das es sowas optisch wirklich gelungen hinbekommt und dann doch nicht für jeden anbietet :(

finde das GTI-optikpacket am Cabrio macht wirklich was her
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #12
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
das VW Cabrio find ich persönlich sehr schick und gefällt mir wirklich gut, da kann der EOS bei weitem nicht mithalten!!!
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #13
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Ein GTI Cabrio könnte es schon geben. Allerdings dann nicht in der oben gezeigten Ausführung.

Das oben sind im Wesentlichen Teile, die es letztes Jahr am See am GTI-Sondermodell "Excessive" gab. Da war halt eine Einzelanfertigung von VW.

zum Beispiel:

- Kotflügelverbreiterung schwarz lackiert
- Spoilerschwert schwarz lackiert
- Seitenschweller mit Schwert schwarz lackiert
- große Bremse vorne (TTRS?)
- Spiegeldreiecke schwarz lackiert
- ausladender Heckdiffusor
- AGA von Acrapovic
- Tagfahrlicht gegen Bremsenbelüftung getauscht
- und und und
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #14
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wenn das gti-cabrio nicht kommt, frag ich mich wieso vw zeigt , das es sowas optisch wirklich gelungen hinbekommt und dann doch nicht für jeden anbietet :(

finde das GTI-optikpacket am Cabrio macht wirklich was her

Es wurde bereits angekündigt, dass es das Cabrio mit 210 PS geben wird! Frage is halt nur, ob es auch GTI heissen bzw. optisch so aussehen wird! Man darfs hoffen! :D :great:
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #15
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
beide ganz schick und gelungen,bis auf die Felgen vom "GTI"-Cabrio...aber gibts den R dann wenigstens mit 6 zylinder*lol**lol*??

gruß
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #17
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Noch ein paar gute Fotos:

Golf R Cabrio3.jpg
Golf R Cabrio4.jpg
Golf R Cabrio5.jpg
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #18
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nich, ich find carbios ohne arsch voll häßlich *noahnung*
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
das coole ist das man bei dem cabrio die schönen schalensitze mal richtig zu sehen bekommt!! :great::great:
 
  • Golf .:R Cabrio... Beitrag #20
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Und sehr schickes Lenkrad :great::great:
 
Thema:

Golf .:R Cabrio...

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.022
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten