Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.06.2011, 21:26
Avatar von enta
enta
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2007
Vorname: Sascha
Wohnort: Weist du doch net
Beiträge: 3.110
AW: Verbesserter Diebstahlschutz

das gps auge ist anscheinend für lkw´s und koordination gedacht, nicht zur überwachung.

Ich hatte heute einen termin, keine 20min später komme ich an mein auto klebt ein postit an der scheibe.

"Bitte rufen Sie mich an 0170-XXXXX Christian"

Ich bin sofort ums auto weil ich dachte mir is einer reingefahrn, war aber nichts dran. Da es ne normale nummer war und ich nicht von ner abzocke ausging hab ich gleich angerufen, hätte ja sein könn is ganz leicht dran gefahrn, so das ma nichts sieht.

Im endeffekt hat sich herausgestellt das es n junger typ war der mein auto kaufen wolte
Normalerweise haben die vorgefertigte plastikkärtchen die man ständig an der scheibe hat, da der zettel handgeschrieben war dachte ich es geht um was anderes.

Naja zum glück nix passiert aber noch ein kleiner grund mal n bissl was für die sicherheit zu tun, wär echt total ärgerlich wenn was passiert.
Klar man kanns auch übertreiben und ich geh jetzt auch nicht wirklich davon aus das der R geklaut wird, aber dennoch wärs schön zu wissen den R orten zu können.

Aber am 09. kommt ein kerl in die firma der ortungssysteme für die firmenfahrzeuge vorstellt, den frag ich gleich mal was man da am besten nimmt.
Mit Zitat antworten