.:R verkauft.....

Diskutiere .:R verkauft..... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab heute meinen .:R verkauft,gestern die Rundfahrt mit den ve.:Rrückten hier aus dem Forum um den"SEE" war ein gelungener Abschluß für die drei...
  • .:R verkauft..... Beitrag #1
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hab heute meinen .:R verkauft,gestern die Rundfahrt mit den ve.:Rrückten hier aus dem Forum um den"SEE" war ein gelungener Abschluß für die drei Jahre treue Dienste die er mir geleistet hat.:-*Hab ihn heute gegen einen A5 (1.8 TFSI) eingetauscht.:clap::clap::svenni:Hoffe er macht mir keinen Kummer.8)Ich werde den ein oder anderen von euch sicherlich auf der Strasse oder nächstes Jahr am See wieder treffen(auch ohne .:R):D.

Gruß
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey!

Viel Spaß mit dem A5 Tom, schöne Felgen und ordentlich tief machen dann sehen die sehr geil aus!!

Klar wirst dem .:r nachtrauern aber irgentwann ist es Zeit für etwas neues!!!

LG Mike
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch der A5 gefällt mir sehr gut den werde ich mir auch als nächstes holen :)

Darf man mal so fragen wie sich der A5 mit dem kleinen 1.8 TFSI bewegen lässt ? ist das nicht etwas mager für das gewicht ?

Hatte mir vor den 3.0 TDI zu holen :D

Würde mich freuen wenn du mal etwas von dem A5 berichtest ;)8)

Mfg
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #4
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
@mike.r32
Tja,der nächste Winter kommt bestimmt:D.Meld mich dann bei dir wegen ein paar Carbonteile.8)

@Golf5Gti
Gestern bei der Probefahrt muß ich sagen das er untenrum wenn der Turbo kommt schon Gefühlsmäßig besser zieht als der .:R.Aber ein Diesel wäre für mich nicht in Frage gekommen.*roll*Nur der Klang vom .:R fehlt mir jetzt schon.:(

Gruß
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
danke für die schnelle Rückmeldung ;-) der 1.8 TFSI hat doch 160 PS oder ? Kannst du schon was zum verbrauch sagen ?

Naja ich fahre recht viel ca 50 Tkm im jahr da lohnt sich dann schon ein diesel :)
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #6
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Angeblich um die 8l. gönnt er sich.Er hat 170 PS.Und bei deinen Km.Leistungen rechnet sich sicherlich ein TDI.:great:

Gruß
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich finds ja schon seltsam 2L in nem golf zu haben, aber 1,8 in nem A5, ich glaub darauf käm ich einfach nicht klar :D
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #8
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol**lol**lol* Tja ist schon ne umstellung.Aber es gibt ja Mittel und Wege um die Leistung noch etwas zu pushen.Aber stimmt schon Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (außer durch noch mehr Hubraum).8)

Gruß
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
glückwunsch zum gelungenem tausch! :great:

freu mich auf die ersten Bilder / Umbauten!! ;)
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #10
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Wirst nicht entäuscht sein von dem motor !! Habe den 2.0Tfsi A4 und einen neuen TT mit dem 1.8 Tfsi und ich find den 1.8Tfsi sehr sehr gut (leistung/verbrauch) Hast du einen handgeschaltenen oder S-tronic???? Viel Spass mit dem neuen A5:party2::party2:
 
  • .:R verkauft..... Beitrag #11
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hab die Handmixer Variante (nur Gasgeben und Bremsen ist mir zu öde):D.

Gruß
 
Thema:

.:R verkauft.....

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten