R32 kaufen

Diskutiere R32 kaufen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute. stelle mich erst einmal vor. bin der julian, komme aus mainz und bin mittlerweile schon 30 geworden.stöbere auch schon des längern bei...
  • R32 kaufen Beitrag #1
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
hi leute.
stelle mich erst einmal vor. bin der julian, komme aus mainz und bin mittlerweile schon 30 geworden.stöbere auch schon des längern bei euch hier herum.
wollte mir jetzt endlich auch mal nen 4er r holen und wollte euch mal fragen was ihr von dem haltet
zu den daten: bj.:07/2003, 132000km, 3 hand, navi, vollleder moonlightblue perleffekt, preiß 14100€ (Preiß bin ich gerade noch am verhandeln).
habe mich mal mit dem verkäufen unterhalten und er hat gemeind das sein vorgänger ein leichten parkrämpler hinten auf die stoßstange bekommen hat.dadurch hat er halt auch ein paar kratzer abbekommen und wurde halt nur mäßig nach lackiert. ich habe ihn leider noch nicht live sehen können, weil das immerhin 400km von mir entfern ist.
wie ich das so auf den bildern beurteilen kann, finde ich das die stostange unter der linken rückleuchte ein leichten spalt aufweißt, was auf der rechten seite nicht der fall ist. solange da noch kein finger durchpasst, finde das aber noch recht human.
danke schon mal an euch, für euren rad.
gruß julian
 
Anhänge
  • R 006.jpg
    R 006.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 214
  • R 007.jpg
    R 007.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 215
  • R 009.jpg
    R 009.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 215
  • R 012.jpg
    R 012.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 213
  • R 010.jpg
    R 010.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 213
  • R32 kaufen Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hallo Julian,

Ein herzliches willkommen von mir.

Der Wagen steht ja anfürsich ordentlich da aber du wirst nicht um eine Besichtigung und natürlich Probefahrt herum kommen!
Das mit dem Lack ist ja kein großes Problem!

Wie du ja wahrscheinlich schon weist solltest du auf jeden Fall mal nach der Kette schauen, wenn du an dem Wagen dran bist um Folgekosten gleich richtig einschätzen zu können!

Ach ja, wenn es nicht unbedingt ein schwarzer R sein muss, ich hätte da auch noch einen zu verkaufen ;)
 
  • R32 kaufen Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Steht doch nicht schlecht da.

Auch wenn es 400km sind geht einfach nix über eine Vorort Besichtigung/Probefahrt!!!


Und wenn sich die Optik/ Technik bestätigt und noch weng was am Preis geht,
Ist es optimal!

Gruß chris
 
  • R32 kaufen Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hallo Julian,

Ein herzliches willkommen von mir.

Der Wagen steht ja anfürsich ordentlich da aber du wirst nicht um eine Besichtigung und natürlich Probefahrt herum kommen!
Das mit dem Lack ist ja kein großes Problem!

Wie du ja wahrscheinlich schon weist solltest du auf jeden Fall mal nach der Kette schauen, wenn du an dem Wagen dran bist um Folgekosten gleich richtig einschätzen zu können!

Ach ja, wenn es nicht unbedingt ein schwarzer R sein muss, ich hätte da auch noch einen zu verkaufen ;)



Da hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können!! :D

P.s ich kann dir den vom Felix (HCMP) schwerstens empfehlen!! :great:
 
  • R32 kaufen Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gegenfrage am Rande,Felix wieso verkaufst du den nun?zu wenig Druck?
 
  • R32 kaufen Beitrag #7
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Hallo Julian,

Ein herzliches willkommen von mir.

Der Wagen steht ja anfürsich ordentlich da aber du wirst nicht um eine Besichtigung und natürlich Probefahrt herum kommen!
Das mit dem Lack ist ja kein großes Problem!

Wie du ja wahrscheinlich schon weist solltest du auf jeden Fall mal nach der Kette schauen, wenn du an dem Wagen dran bist um Folgekosten gleich richtig einschätzen zu können!

Ach ja, wenn es nicht unbedingt ein schwarzer R sein muss, ich hätte da auch noch einen zu verkaufen ;)

ja hi. danke euch für euer herzliches willkommen.
ja das weiß ich das ich dort hinfahren muss,
1. um ihn mal probe zu fahren
2. nach steuerkette und zustand des gesamtbildes zu schauen
3. und um ihn eventuell mitzunehmen ;):).
nee muss kein schwarzer sein, ist ja auch ein blauer ;).
finde deinen sehr schön, aber warscheinlich wird der noch ein wenig mehr kosten!? wenn ich fragen darf was er noch kosten soll? danke dir schon mal für dein angebot.
gruß julian
 
  • R32 kaufen Beitrag #8
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hehe, Farbenblind *buck**buck**buck*

Da hast du leider recht mit dem etwas mehr kosten!
Im Originalzustand (nur mit Fahrwerk) will 16t€ haben

Mit all den Teilen und und und 19900€ VB :(

@r-line: nicht zu wenig Bums, wir haben noch ein paar PS gefunden, hehe
Ich habe da ne andere Idee ;)......*buck**buck**buck*
 
  • R32 kaufen Beitrag #9
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Hehe, Farbenblind *buck**buck**buck*

Da hast du leider recht mit dem etwas mehr kosten!
Im Originalzustand (nur mit Fahrwerk) will 16t€ haben

Mit all den Teilen und und und 19900€ VB :(

@r-line: nicht zu wenig Bums, wir haben noch ein paar PS gefunden, hehe
Ich habe da ne andere Idee ;)......*buck**buck**buck*

kann ja jedem mal passieren ;):), spaß.
oh nee du, das kann ich mir auf keinen fall leisten aber danke dir nochmal. schade drum das du ihn überhaupt verkaufen willst.
wenn sich was neues ergeben hat melde ich mich wieder.
alla bis die tage dann.
 
  • R32 kaufen Beitrag #10
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Passt schon :)
 
  • R32 kaufen Beitrag #11
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
feli, was willstn für den fächer und die aga? sorry das ich den fred hier dazu missbrauche ;)
 
  • R32 kaufen Beitrag #12
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
kein ding, so bekomme ich wenigsten was mit von euren verhandlungen;).
 
  • R32 kaufen Beitrag #14
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
halts maul *schock**schock**schock* !!!*buck*
 
  • R32 kaufen Beitrag #15
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Haha, zu geil. Wir machen es so, fangt mal an zu bieten :D

Mal eine andere Frage, ist an dem blauen R schon mal was gewechselt worden, Motorenseitig wie Kette oder was anderes?
Würde ich an deiner Stelle abklären bevor ich da hin fahre, wenn nämlich noch nichts gemacht wurde, dann kommt da richtig was auf dich zu!
Ich habe in meinen vergangenes Jahr rund 5 Mille reingepumpt und das nur am Verschleißteile, von Kette über Kupplung, alle Pumpen, Lager, Kerzen, Bremsen und und und! Das hab ich aber dann noch selber gemacht, sonst wirst du arm und der gute EK ist futsch!

Also schreib mal schön alles rein was er dir so berichtet hat, das wir dir helfen können! :)


Edit: Manu Reis dich mal etwas zusammen sonst wird hier auch wieder dicht gemacht. Klär das mit pn oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 kaufen Beitrag #16
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
oh ja, sonst greift unser aufpasser wieder ein *lol**lol**lol*

also bei 132000km würde ich auf jeden fall mal die kette prüfen lassen, wenn du glück hast wurde sich natürlich schon gemacht !
 
  • R32 kaufen Beitrag #17
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Um sich hier einen Gesamteindruck bilden zu können, fehlen zwingend noch Bilder von den " inneren Werten " ... 8)
 
  • R32 kaufen Beitrag #18
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
@Julian:lass dir doch mal die Fahrgestellnummer geben und gehst damit zu vw...mal sehen was die Historie sagt...da werden zwar nur Sachen vermerkt die vw gemacht hat aber schaden kann's ja nicht;)

Gruß
 
  • R32 kaufen Beitrag #19
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Haha, zu geil. Wir machen es so, fangt mal an zu bieten :D

Mal eine andere Frage, ist an dem blauen R schon mal was gewechselt worden, Motorenseitig wie Kette oder was anderes?
Würde ich an deiner Stelle abklären bevor ich da hin fahre, wenn nämlich noch nichts gemacht wurde, dann kommt da richtig was auf dich zu!
Ich habe in meinen vergangenes Jahr rund 5 Mille reingepumpt und das nur am Verschleißteile, von Kette über Kupplung, alle Pumpen, Lager, Kerzen, Bremsen und und und! Das hab ich aber dann noch selber gemacht, sonst wirst du arm und der gute EK ist futsch!

Also schreib mal schön alles rein was er dir so berichtet hat, das wir dir helfen können! :)


Edit: Manu Reis dich mal etwas zusammen sonst wird hier auch wieder dicht gemacht. Klär das mit pn oder so!

habe ihn schon nach der kette, ölpumpe gefragt und er hat gemeint von ihm wurde noch nichts gewechselt, auser radlager, bremsklötze va, bremsklötze + scheiben ha, haldexöl, zündkerzen mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
vom motor würde er ruhig laufen, also kettengeräusche wären zumindest nicht zu hören bzw. nur leicht weil mann die ja eigentlich immer etwas hört oder liege ich da jetzt falsch!?
was jetzt noch anliegen würde wäre bald ein ölwechsel und innenraumfilter.
was meinsten was bald kommen würde kette, ölpumpe, kupplung, schwungscheibe!? klar du kannst nicht hellsehen, aber du hast bestimmt noch ein paar mehr erfahrungen sammeln können als ich.
 
  • R32 kaufen Beitrag #20
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
@Julian:lass dir doch mal die Fahrgestellnummer geben und gehst damit zu vw...mal sehen was die Historie sagt...da werden zwar nur Sachen vermerkt die vw gemacht hat aber schaden kann's ja nicht;)

Gruß

das wäre mal ne idee, das werde ich auf jeden fall noch machen.
danke euch für die super tipps.ja steuerkette müßte ich dann mal prüfen lassen.
hier noch ein paar bilder.
 
Anhänge
  • R 001.jpg
    R 001.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 172
  • R 002.jpg
    R 002.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 172
  • R 003.jpg
    R 003.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 171
  • R 004.jpg
    R 004.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 171
  • R 005.jpg
    R 005.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 172
Thema:

R32 kaufen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.886
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten