Knubbel für Hutablagenseilbefestigung

Diskutiere Knubbel für Hutablagenseilbefestigung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Salü Ich bin auf der Suche nach der TN für den kleinen Platikknubbel an der Heckklappe, an welchem das Seil für die Hutablage angemacht wird...
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #1
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Salü

Ich bin auf der Suche nach der TN für den kleinen Platikknubbel an der Heckklappe, an welchem das Seil für die Hutablage angemacht wird.

Leider ist mir das Ding soeben abgebrochen. Ich schätze, dass es in das Plastik der Heckklappe eingeklips werden kann..

Besten Dank & Grüsse
rasta_rhymes
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #2
R32Domi
Guest
Soweit ich es sehe gibt es die nicht einzeln, sprich du brauchst die komplette Abdeckung!
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #3
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :abgelehnt:party:


hast du da nen Preis oder TN? Ich getrau mich schon fast garned zu fragen...
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #4
R32Domi
Guest
TN 1J6863449B und dann deinen Farbcode noch Y20 perlgrau oder hast du ne andere Farbe?
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #5
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, innen sei alles schwarz, auch die Plaste von der Heckklappe? Damn, ich habs ned vor Augen *schock*

Danke dir ganz herzlich!
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #6
R32Domi
Guest
Schau nach die TN bleibt immer gleich nur dder Farbcode hinten ändert sich!
 
  • Knubbel für Hutablagenseilbefestigung Beitrag #7
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
ok, vielen Dank. Gleich nachdem ich zum Auto geh, mich darüber ärger dass' der Dreck abgebrochen ist werde ich mich nach der Farbe achten.
Vieleicht aber auch gleichzeitig *lol*
 
Thema:

Knubbel für Hutablagenseilbefestigung

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.168
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten