Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.05.2011, 00:32
Avatar von Marcel
Marcel
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.02.2008
Alter: 40
Vorname: Marcel
Wohnort: NRW
Beiträge: 1.861
AW: Urbanstylers neuer R

Mich hats nur gewurmt das auf der Youtube Plattform alle Vergleiche in X Versionen gibt. Aber speziell in diesem Fall kein Einziges. Das einzige aktuelle Filmchen ist Golf 6 GTI vs Golf 5 .:R32 über 1 Jahr alt. Aber da hat der 6er GTI DSG und der Golf 5 .:R Schalter und der kanns nicht.

Mir reichte in der Realität vor 2 Jahren im Sommer der C63 AMG. Bloss gut der hatte 250km/h Begrenzung. Weil bis dahin war der wech wie nix.
Im Stern saßen 2 Mann. Ich alleine, Klima aus, Radio aus und 10KM Restsprit. Und seitdem im Fußraum 1cm mehr Platz unterm Gaspedal, weil so gedrückt. Nur im Vergleich kam da 0 ...muß einer meinen .:R angebunden haben.
Mit Zitat antworten