Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.05.2011, 22:28
Avatar von Marcel
Marcel
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.02.2008
Alter: 40
Vorname: Marcel
Wohnort: NRW
Beiträge: 1.861
AW: Urbanstylers neuer R

Glückwunsch zum Neuen.


Was mich mal interessieren würde. Wieviel es in der Realität aussieht, wenn 5er und 6er .:R beide mit Absprache auf den Pin treten? So richtige Vergleiche habe ich noch nie gesehen. Selbst bei Youtube gibts dergleichen keine Filme. Ich selber habe nur einen Vergleich gegen einen Leon Cupra aktuelles Model (240ps) alles Serie und das war ein Elefantenrennen wie bei den LKW´s. Aber um die Ohren fahren sieht anders aus. Beziehe das auf den Leon, weil laut deren Besitzer der .:R immer durch den Turbostrang gesaugt wird. Aber ich mag Vergleiche mit gechippten Cupras gegen Serien .:R irgendwie nicht. Da sollte man immer bei den Serienzuständen bleiben.
Aber wie gesagt. Golf 5 .:R32 vs. Golf 6 R 0 -100 und 0 - 200 würde ich mal auf der Straße sehen wollen und nicht immer die Papierzahlen. Soll kein Streit vom Zaun brechen, weil der G 6 eh in der Richtung stärker ist aber ich will die Leistung in der Relation sehen. Laut Datentabelle sieht es total bei manchen überlegen aus und auf der Strasse reden wir von einer Wagenlänge bei manchen Auto´s. Was ich dnn nicht als wegfahren sehe.
Mit Zitat antworten