Aktuelle Nokia Handys verbaubar?

Diskutiere Aktuelle Nokia Handys verbaubar? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wünsche einen schönen guten.... ( jetzt die aktuelle Tageszeit einsetzen). Darf mich ab nächster Woche auch zu dem aktiven Kreis...
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #1
Lord Helmchen
Guest
Hallo zusammen, wünsche einen schönen guten.... ( jetzt die aktuelle Tageszeit einsetzen).
Darf mich ab nächster Woche auch zu dem aktiven Kreis der Gemeinde zählen (silber, DSG, Vollausstattung). Mich würde interressieren, ob es aus der Nokia Baureihe ein aktuelles Modell gibt, das in die Handykonsole des Fahrzeuges passt. Welche Geräte-typen benutzt Ihr denn so? (P.S. Gruß an B. F, aus MK ;) )
 
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Lord Helmchen schrieb:
Hallo zusammen, wünsche einen schönen guten.... ( jetzt die aktuelle Tageszeit einsetzen).
Darf mich ab nächster Woche auch zu dem aktiven Kreis der Gemeinde zählen (silber, DSG, Vollausstattung). Mich würde interressieren, ob es aus der Nokia Baureihe ein aktuelles Modell gibt, das in die Handykonsole des Fahrzeuges passt. Welche Geräte-typen benutzt Ihr denn so? (P.S. Gruß an B. F, aus MK ;) )

Sei gegrüßt, Du zukünftiger Aktivist! ;)
Soviel ich weiß, ist die serienmäßige Handy-Halterung nur für das Nokia 6210 und 6310 vorgesehen.
 
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Lord Helmchen schrieb:
Hallo zusammen, wünsche einen schönen guten.... ( jetzt die aktuelle Tageszeit einsetzen).
Darf mich ab nächster Woche auch zu dem aktiven Kreis der Gemeinde zählen (silber, DSG, Vollausstattung). Mich würde interressieren, ob es aus der Nokia Baureihe ein aktuelles Modell gibt, das in die Handykonsole des Fahrzeuges passt. Welche Geräte-typen benutzt Ihr denn so? (P.S. Gruß an B. F, aus MK ;) )

Hallo und Willkommen hier!

Wenn du die Handyvorbereitung hast würde ich die orginale Schale verkaufen und mir dann z.B. wie ich das 6230i holen!Die Schale ist sofort lieferbar das es die identische ist wie bei dem normalen 6230!Das Handy ist absolut klasse und,kann alles und hat ein schlichtes Design...bin sehr zufrieden!
Habe für meine Schale vom alten handy noch über 70 Euro bekommen..eine neu Schale kostet 125 Euro!
 
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #4
Lord Helmchen
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Hallo und Willkommen hier!

Wenn du die Handyvorbereitung hast würde ich die orginale Schale verkaufen und mir dann z.B. wie ich das 6230i holen!Die Schale ist sofort lieferbar das es die identische ist wie bei dem normalen 6230!Das Handy ist absolut klasse und,kann alles und hat ein schlichtes Design...bin sehr zufrieden!
Habe für meine Schale vom alten handy noch über 70 Euro bekommen..eine neu Schale kostet 125 Euro!

Danke zunächst mal für die Info. Ich nehme an, mit Schale meinst Du die
Aufnahme für das Handy im Fahrzeug? Sind diese "Schalen" über das Teile-
wesen von VW beziehbar? Gruß LH
 
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..die Handyadapter oder Handyschalen bekommt man über das normale TeileProgram beim VW-Händler!EInfach hingehen...Fahrzeugtyp und BJ. sagen dann den Handytyp und das Ding wird bestellt...ist meist sofort lieferbar oder je nach Händler vorrätig!
 
  • Aktuelle Nokia Handys verbaubar? Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe mein Adapterset über E-Bay bezogen. Für 47 € incl.Versandkosten. Listenpreis bei VW war damals 114 €*schock* Das Teil war nagelneu und OVP.
 
Thema:

Aktuelle Nokia Handys verbaubar?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten