R32 Faher ausm Saarland?

Diskutiere R32 Faher ausm Saarland? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi sagt mal sind hier eigentlich saarländer am start? würde mich mal interessieren da könnte man sich ja mal treffen! gruss chris
  • R32 Faher ausm Saarland? Beitrag #1
Z32
Guest
hi sagt mal sind hier eigentlich saarländer am start? würde mich mal interessieren da könnte man sich ja mal treffen!

gruss chris
 
  • R32 Faher ausm Saarland? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub im Saarland kann man die R´s bald an einer Hand abzählen!Mir fällt hier keiner ein der aus dem Saarland kommt!
Komme auch "nur" von nebenan...aus der Pfalz..ins Saarland fahre ich auch ein Stückel...wobei ich vielleicht mal wieder nach SB fahre und nen Kumpel besuche...
Viel Glück bei der Suche...
Es gab mal jmd. der hiess "Shodow" hier im Forum..der kommt aus dem Saarland...aber ob der seine R noch hat oder hier noch aktiv ist...keine ahnung *noahnung* !
 
  • R32 Faher ausm Saarland? Beitrag #3
Z32
Guest
das ist echt schade alter! habe echt gedacht ich finde hier mal jemand aus meiner region wobei es halt echt komisch ist ich kenne mit meinem 5 r32 die hier auf einen umkreis von 20km laufen! also r´s gibts hier genug!
 
  • R32 Faher ausm Saarland? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tja,wenn es ja einige gibt die im Umkreis rumfahren dann musst du die mal aufs Forum aufmerksam machen oder mal anlabern!
Ist eben nur die Frage ob die überhaupt wissen was sie fahren oder ob sie eben einfach "nur" einen Golf fahren uns sie alles weitere nicht interessiert *roll* !Bei mir in der direkten Umgebung fahren auch noch 2 R´s!Aber beide Fahrer sind 50 oder älter...und da ist halt kein Interesse an Tuning,Treffen oder rumheizen *roll* :(
 
Thema:

R32 Faher ausm Saarland?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten