Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.05.2011, 19:43
Avatar von Nike
Nike
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.05.2010

Wohnort: München
Beiträge: 162
Turbo läuft, Turbo säuft, Turbo Ade!

Nur mal so am Rande, gestern bisl rumgefahren und ein komischen Pfeifen wie aus einer Trillerpfeife aus dem Motorraum gehört. Leistung war auch nicht zu 100% da.

Bin dann zu VW gefahren und Krümmer hat sich verzogen, Turbo muss komplett gewechselt werden.

20.000 gelaufen und Turbo muss für 2500€ gewechselt werden, zum glück gibt es die Garantie.

Und immer schön warm und kalt gefahren. Vorbesitzer auch, nur der hat den richtig getreten, aber immer warm und kalt beachtet...

Ja gelobt sei das Downsizing.....

Irgendwann gibt es dann einen 1 Liter mit 400PS, dann fahrst einmal ums Eck und dir fliegen die Motorteile entgegen.

Naja, wünsche euch mehr glück.
Mit Zitat antworten