Thema: Custom chips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2011, 15:34
Avatar von enrico
enrico
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.04.2009
Alter: 45
Vorname: Enrico
Wohnort: Bremen
Beiträge: 238
AW: Custom chips

Zitat:
Zitat von Commanda Beitrag anzeigen
Also ich habe es bei meinem 3.2ér machen lassen und kann sagen das sich das für mich gelohnt hat. Verbraucht weniger, geilerer Sound und die DSG Abstimmung is super ! Und nun hat die Karre zieht von unten her wesentlich besser und dreht freier raus, dazu kommt auch das nun 255 Ps sind und nicht wie vorher ca 230 obwohl sie 250 haben soll !

Dazu noch ne kleine geschichte :

Ortsausgang hinter mir ein Passat ( wie sich rausstellte R36 Limo ) am drängeln.
Ich in S Modus und am LKW vor mir Vorbei. Der Passat klebte an mir. Dann ich eingeschert und der Passat blieb Links und wollte vorbei. Ich stand noch voll auf Gas aber er machte kein Meter gut.
Bei 200 bin ich dann mal vom Gas, und da sah ich dann mal das das ein R36 war

Da war ich ziemlich stolz ;
Ein Rennen mit Tempo 200 auf der Landstrasse. Ich weiß nicht ob man darauf stolz sein sollte

Aber zurück zum Thema. Kann man eigentlich auch nur die DSG Abstimmung machen? Ich bin mit dem serienmäßigen DSG nicht ganz so zufrieden.

Gruß Enrico
Mit Zitat antworten