Thema: Custom chips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.04.2011, 12:58
Avatar von Malcom
Malcom
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 05.05.2009
Vorname: Christian
Wohnort: Dinslaken
Beiträge: 508
AW: Custom chips

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Was soll da anders ein als beim R32? Sauger bleibt Sauger.

Und minimal was zu spüren über einen gewissen Zeitraum (der Mensch gewöhnt sich an alles) und dafür 1.000 Euro aus zu geben, die Frage ist schon berechtigt.
Das es keine Weltwunder bewirkt sollte nacht der gefühlten 100. diskution darüber jedem ersichtlich sein. Doch hier wollte jemand nur erfahrungsberichte. Und nicht eine 101. Diskusion vom Damm brechen.

Jeder muss es selbst wissen ob ihm, das Geld wert ist. Das Fahrgefühl und Ansprechverhalten wird auf jedenfall spürbar verändert. Zudem der Verbrauch gesenkt. zu DSG veränderung kann ich nix sagen. Man sollte dadurch jedenfalls nicht gigantische PS sprünge erwarten, woran sich hier ja einige aufziehen. Sondern für nen Serienmotor ohne andere veränderung eine Sportlicher und etwas agressivere Motorsteuerung.
Obs mir 1000€ wert wäre wüst ich auch net, mir haben die 500 damals nicht weh getan und hab durch die sparsammeren verbrauch im Alltag das geld eh sogut wie drin.

=> Wunder bewirkt es nicht und jeder muss selbst wissen ob ihm das Geld wert ist oder man doch lieber auf ne Größere Tuningstufe spart.
Mit Zitat antworten