kennt jemanden diesen R?

Diskutiere kennt jemanden diesen R? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144112904&action=topInCategory&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consume...
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
erm, der Fotos von nem Kompressor im Motorraum, aber davon steht in dem Angebot nix drin, seltsam das.
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hi also kennen tu ich ihn nicht aber schaut schick aus.
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #4
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
also die sache vom kompi ist mir auch aufgefallen, und des wegen wollte ich fragen ob den jemand kennt, weil das nix drinn steht, obwol der so gut sichtbar ist *noahnung*
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #5
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
hab den hier auch nochnie rumfahren sehn.
Aber finds lustig das er die Folienfarbe angibt und nicht Blau wie der Lack wirklich ist und wie mans an den Türschwellen auch sieht :D
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
vorallem was für ein blau is das?
wie DBP siehts jedenfalls nicht grad aus, eher wie das andere eher hässliche blau.
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #8
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer hat Doch seine Handynummer im Inserat.
Ruf doch einfach mal an.
Vielleicht weiß er gar nicht das er einen Kompressor hat *lol**lol**lol*
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #9
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
sagen wir mal so, mich lockt die sache nicht wirklich an;)
aber wenn mein kumpel interesse hat mus er sich halt selber erkundigen ich habe ja schon 1 :p
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wo hast du denn den screenshot hergezaubert?

stand der schonmal mit ner richtigen beschreibung drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #12
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Wenn des alles so stimmt und nix dran ist ärger ich mich grad das ich net 2 jahre mitm .:R gewartet hab und nur ein paar scheine drauf gelegt hätte *lol*

vorallem da der direkt um die ecke steht ^^
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #14
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
!!restwerte!!

Ich hab mal ne generelle Frage bzw. Anmerkung:

Der Verkaufswert von vollausgestatteten, wirklich gut erhaltenen R32 (vornehmlich Vern) scheint laut Autoscout / Mobile (inkl. Händleranzeigen) bei einem BJ. ca. mitte 2008 und Laufleistung von ~ 40.000km noch gut und gerne um die 27.500 EUR (+) zu betragen.

Haltet Ihr das für realistisch oder realitätsfremd? Ich habe meinen :) mal gefragt was meiner noch bringen würde und er meinte er könnte bestenfalls für 17.500 EUR ankaufen?! Will der mich verarschen? Meiner ist voll ausgestattet und mängelfrei, doppelt bereift, Scheckheft- und Servicegepflegt, Garagenfahrzeug und und und.. *noahnung*???

Macht der da 10.000 EUR Gewinn oder wie? Der würde mich doch prellen oder nicht?
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #15
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
*noahnung*also ich habe mal aus neugier meinen auf DAT.de so ca. bewertet, und es sind mir sowas wie 11700€ raus gekommen, aber bezahlen durfte ich 17800€ mag sein das garantie dabei ist aber trotzdem
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #16
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Für 11.700 gibts net mal n Ford Fiesta.. :D
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #17
illuminati
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Jungs ihr dürft nicht vergessen, dass die Händler EK weit unter den Händler VK liegen.... Warum das so ist sollte euch doch speziell bei den Autos bewusst sein oder ? Ersatzteile sind teuer, Verschleißteile sind teuer und er muss Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Wenn ich alleine an die Steuerkettenproblematik denke, die hier öfters Diskutiert wird.

Weiterhin sind die gehandelten Preise, sorry für den Ausdruck, oftmals Mondpreise die kein Mensch oder wirklich nur Liebhaber bezahlen.

Außerdem würde ich so einen Wagen nie beim Händler in Zahlung geben, da die Dinger aufgrund der hohen Spritpreise und recht hohen Unterhaltskosten bei dem Händler zum Ladenhüter werden und er euch deshalb nur niedrige Preise zahlt... Daher besser Privatverkauf und wesentlich bessere Preise erzielen.
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #18
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Jungs ihr dürft nicht vergessen, dass die Händler EK weit unter den Händler VK liegen.... Warum das so ist sollte euch doch speziell bei den Autos bewusst sein oder ? Ersatzteile sind teuer, Verschleißteile sind teuer und er muss Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Wenn ich alleine an die Steuerkettenproblematik denke, die hier öfters Diskutiert wird.

Weiterhin sind die gehandelten Preise, sorry für den Ausdruck, oftmals Mondpreise die kein Mensch oder wirklich nur Liebhaber bezahlen.

Außerdem würde ich so einen Wagen nie beim Händler in Zahlung geben, da die Dinger aufgrund der hohen Spritpreise und recht hohen Unterhaltskosten bei dem Händler zum Ladenhüter werden und er euch deshalb nur niedrige Preise zahlt... Daher besser Privatverkauf und wesentlich bessere Preise erzielen.

Alles richtig was du sagst! Sehe ich zumindest genau so. Ich hätte pauschal jedoch gesagt das der Händler ca. 4-5000,00 EUR in Abzug bringt für die genannten Posten. Und nicht ca. 10.000,00 EUR runtergeht - dann müssen die 27.500,00 EUR ja Mond²-Preise sein..*buck*
 
  • kennt jemanden diesen R? Beitrag #19
illuminati
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Jep genau diese 27.500 das meinte ich mit Mondpreisen ;) Ist ja das eine was die Leute für die Autos ansetzen... Das andere aber was sie dann noch dafür bekommen. Was ja auch noch eine Rolle spielt ist der Standort des Fahrzeuges. Der kann auch immernoch ein paar Euro aufgrund regionaler unterschiede ausmachen...
 
Thema:

kennt jemanden diesen R?

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
842
Hoolger
Hoolger
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Antworten
9
Aufrufe
1.938
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.247
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
Oben Unten