Verbesserung am Ablagefach über dem Radio

Diskutiere Verbesserung am Ablagefach über dem Radio im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Fach wäre ja ganz praktisch wenn nicht immer alles beim schnelleren Beschleunigen rausfallen würde 8-( Hab mir nun ein Stück...
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das Fach wäre ja ganz praktisch wenn nicht immer alles beim schnelleren Beschleunigen rausfallen würde 8-(

Hab mir nun ein Stück Scheibenwischer reingeklebt und nun kann man das Fach auch gebrauchen :great:

(Für .:R mit Navi eh kein Thema :D )
 
Anhänge
  • IMGP0816c.jpg
    IMGP0816c.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 129
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #2
supergolf
Guest
Geil!!

Kannst ja auch noch so ein Nezt einbauen wie die Autos die kein Glas haben und dieses Netz in den Scheiben haben!

Gruß

Benni
 
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... oder gleich ne Schublade anstatt des offenen Faches :D
Nee, kein Witz, gibts in irgendeinem Skoda und passt mit kleinen Änderungen auch im Golf.
 
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #4
R32-Michel
Guest
das ist ein super Idee Klaus muss ich mir merken ^^
 
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #5
DerBen
Guest
Klaus schrieb:
... oder gleich ne Schublade anstatt des offenen Faches :D
Nee, kein Witz, gibts in irgendeinem Skoda und passt mit kleinen Änderungen auch im Golf.

stimmt, im skoda superb gibt´s ne schublade:

Schublade.bmp


Teilenummer 6Y0 858 332
 
  • Verbesserung am Ablagefach über dem Radio Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Das Fach wäre ja ganz praktisch wenn nicht immer alles beim schnelleren Beschleunigen rausfallen würde 8-(

Hab mir nun ein Stück Scheibenwischer reingeklebt und nun kann man das Fach auch gebrauchen :great:

(Für .:R mit Navi eh kein Thema :D )
und für leute die dsp haben :D
 
Thema:

Verbesserung am Ablagefach über dem Radio

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
2
Aufrufe
853
R16
R16
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten