Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber

Diskutiere Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; da hole ich heute meinen R ab und was passiert vor 20 minuten fahre ich heim und die scheibe auf der fahrerseite geht nicht mher hoch!! also sie...
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #1
Z32
Guest
da hole ich heute meinen R ab und was passiert vor 20 minuten fahre ich heim und die scheibe auf der fahrerseite geht nicht mher hoch!! also sie packt es nicht mehr und hört auf halber strecke auf! hatte ihr sowas schonmal? morgen früh jetzt 9 uhr zum vw händler da habe ich echt kein bock drauf! was meinst ihr?
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Z32 schrieb:
da hole ich heute meinen R ab und was passiert vor 20 minuten fahre ich heim und die scheibe auf der fahrerseite geht nicht mher hoch!! also sie packt es nicht mehr und hört auf halber strecke auf! hatte ihr sowas schonmal? morgen früh jetzt 9 uhr zum vw händler da habe ich echt kein bock drauf! was meinst ihr?
Als R32 Fahrer solltest dich daran gewöhnen ;) Gibt zwar welche die keine probs mit dem r32 haben aber es gibt auch genug die welche haben ;) 8)
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #3
Z32
Guest
ja ich weiss es ärgert mich halt nur! aber da muss ich wohl durch habe halt nur kein bnock den karren jetzt schon wieder in die werkstatt zu stellen......... 8-(
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Z32 schrieb:
ja ich weiss es ärgert mich halt nur! aber da muss ich wohl durch habe halt nur kein bnock den karren jetzt schon wieder in die werkstatt zu stellen......... 8-(

Ist leider so. Gibt es ein Rep.-Kit für, geht auf Garantie bzw. Kulanz. Hatte ich auch schon. Im Urlaub. Sonntags in Holland!! VW halt....
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #5
Viagraman
Guest
jesses schrieb:
Ist leider so. Gibt es ein Rep.-Kit für, geht auf Garantie bzw. Kulanz. Hatte ich auch schon. Im Urlaub. Sonntags in Holland!! VW halt....

wenn´s kein schöner, seltener R32 wär, ich hätt meinen Golf schon längst verkauft.....scheiss Qualität für viel Geld :-(
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #6
Fupsi
Guest
... jo, da braucht ihr euch keinen R für kaufen... *lol*

Diese wunderschönen Scheibenprobleme gibt es schon bei meinem alten Clio-Karren...

...da hattest ja mal Glück, bei mir hat es dann voll zu schütten angefangen als die Scheibe unten war...

Naja, jetzt funzt es ja aber wieder auf der Fahrerseite... nur die Beifahrerseite geht leider nichtmehr auf... zum Pech des Beifahrers (im Sommer - ohne Klima *lol* ) ...aber ich mein... so Sauna-Temperaturen und heisse schwitzige Körper haben ja auch was für sich :great: *lol*

:D
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Ich achte auch immer schon darauf, daß die Scheibe komplett oben ist, wenn ich die Tür schließe.
1. Klapperts immer eigenartig, wenn das Fenster halb unten ist, und

2. Ist bei meinem Kumpel mit seinem Golf IV GTI die Scheibe schon ganz in der Tür verschwunden, als er die Tür schloss... *oops*
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #8
Matzemann
Guest
Na ja die nicht funktionierenden Fensterheber sind ja nun ein bekanntes Problem der Golf IV Familie und sollten einen nicht schocken.

Ich kann dazu nur sagen: Ihr hättet vorher alle mal Alfa fahren sollen wie ich, dann würden Euch solche Kleinigkeiten nicht schocken :)))
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #9
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist wirklich schon lange bekannt,
bei meiner Freundin waren es beide Seiten am TDI bei meiner Nachbarin ist es schon drei Mal passiert, da brim ersten Mal nur die Plastikteile ausgetauscht wurden und nicht das komplette Teil...
Also, achtet darauf, dass der komplette Heber ausgetauscht wird.

@BayernR32
Das gleiche Problem hab ich auch, bei halb geöffneter Scheibe klappert es, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es uns auch erwischt. Deshalb habe ich auch immer eine Rolle Gewebeklebeband im Auto, um lose Teile auf die Schnelle fixieren zu können.
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #10
MeisteR32
Guest
tobsen schrieb:
Das Problem ist wirklich schon lange bekannt,
bei meiner Freundin waren es beide Seiten am TDI bei meiner Nachbarin ist es schon drei Mal passiert, da brim ersten Mal nur die Plastikteile ausgetauscht wurden und nicht das komplette Teil...
Also, achtet darauf, dass der komplette Heber ausgetauscht wird.

@BayernR32
Das gleiche Problem hab ich auch, bei halb geöffneter Scheibe klappert es, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es uns auch erwischt. Deshalb habe ich auch immer eine Rolle Gewebeklebeband im Auto, um lose Teile auf die Schnelle fixieren zu können.

Ich mach mir auch jedes Mal Sorgen, daß die Scheibe verschwindet, wenn jemand dir Tür mit geöffnetem Fenster zuhaut.
Bei dem Preis des Autos ist das echt eine Schande.
Naja, wer den R liebt, muß auch mit seinen Macken umgehen. *roll*
 
  • Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Beitrag #11
R32-Michel
Guest
Die Problem mit dem R32 gibt es auch bei anderen Autos und die problem sind nicht sehr gerauschen wenn das fenster mal hengen bleibt ;( ^^
 
Thema:

Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten