Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA

Diskutiere Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann nehmen wir das doppelte... Das wäre ja so wie wenn ich in Deutschland max. 15.000 Euro für ein R als Jahreswagen zahlen würde ...und 5.000...
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #41
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
wie bitte, das drei-fache? also das stimmt nun wirklich nicht.. ausser ich hab einfach den falschen beruf :-S

Dann nehmen wir das doppelte...
Das wäre ja so wie wenn ich in Deutschland max. 15.000 Euro für ein R als Jahreswagen zahlen würde ...und 5.000 Euro für einen fetten Turbo *roll*!

Oder umgekehrt...hätte ich 4000 Euro netto jeden Monat...dann wäre mein R auch schneller..und ich hätte schon die Kohle für den R36 fast komplett auf die Seite gelegt *roll*!

Erzählt mir doch nix..ihr Schwiezer ..bei euch sitz die Asche locker *lol* ;)
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #42
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
..... kennt jemand eine der 9XX Ladies die R fahren?


Grüsse
Adlerschatten
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #43
szandor
Guest
......kann ich nur zustimmen!
In Zürich hat es viele R's......
Die Schweiz ist schweineteuer...... wir verdienen vielleicht das vielfache,
aber müssen auch das vielfache für Lebensunterhalt bezahlen.
(z. B. um einen Abfallsack 30Liter zu entsorgen muss man je nach Gemeinde
ca. 1.80Euro in die Hand nehmen!!!)
Unterm Strich glaube ich, geht es uns allen etwa gleich!

Die reichen zieht es in die Schweiz weil es hier viele Gemeinden
gibt die "Steuerpauschalen" für gutbetuchte Ausländer anbieten.
Da wäre es mir auch scheissegal ob eine Waschmaschine das dreifache kostet ;)

Grüssle
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #44
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
adlerschatten schrieb:
..... kennt jemand eine der 9XX Ladies die R fahren?


Grüsse
Adlerschatten

wer sind 9xx ladies?
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #47
Toddi
Guest
Also, soweit ich es weiß, war der R32 erst auf 5000 Stück limitiert. Diese 5000 Stück waren aber für die ganze Kugel bestimmt. Dann hat die USA noch so viele Anfragen nach dem Wagen gehabt, sodaß sich VW breitschlagen ließ noch weitere 10000 R32 zu bauen. Davon sollen aber 7000 Stück nur für die USA gewesen sein. Die restlichen 3000 wurden wieder auf der restlichen Kugel (Europa und Asien) verteilt.
So habe ich es von einem Werksmitarbeiter aus Bratislava gehört.
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #48
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
rulu57 schrieb:
Ich wollte einen mit 4 Türen und DSG:D
Haben die mir aber nicht gebaut8-( 8-( 8-(

Der Hendrik fährt doch einen DSG Viertürer, oder nicht?
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #49
MeisteR32
Guest
tobsen schrieb:
Der Hendrik fährt doch einen DSG Viertürer, oder nicht?

Nein, hab eben mal in seiner Galerie nachgesehen. Er fährt auch nen 3-Türer.
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #50
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Nein, hab eben mal in seiner Galerie nachgesehen. Er fährt auch nen 3-Türer.

Stimmt, er hat nur die dritte Kopfstütze drin...
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #51
R32-Michel
Guest
mal ne Frage noch so am rande wiele Farben gibt es alles vom R32 ? ^^
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #52
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
... hab mich vertippt. Ich meinte 2XX Ladies. Also die, laut dem KBA, weiblichen Fahrerinnen eines R.


Grüsse

Adlerschatten
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #53
MeisteR32
Guest
R32-Michel schrieb:
mal ne Frage noch so am rande wiele Farben gibt es alles vom R32 ? ^^
Die Farben des R32: "Black Magic Pearl Effect", "Blue Anthracite Pearl", "Deep Blue Pearl", "Indigo Blue Pearl", "Moonlight Blue Pearl", "Reflex Silber" und "Tornado Rot."
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #54
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
BayernR32 schrieb:
Die Farben des R32: "Black Magic Pearl Effect", "Blue Anthracite Pearl", "Deep Blue Pearl", "Indigo Blue Pearl", "Moonlight Blue Pearl", "Reflex Silber" und "Tornado Rot."
... und Jazzblue Pearl (lt. meinem Prospekt von 08/2002)
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #55
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
R32 Schweiz

Ja es stimmt in der Schweiz gibt es sehr viele R32. Selbst da wo ich arbeite haben wir ca. 10 verkauft und sind eine kleine Garage von 4 Mann.
Früher war der S3 das was jetzt der R32 ist.
Aber ich sag euch eins glaubt nicht was alles auf der Starsse rumfährt, den was bei uns an Rechnungen nicht bezahlt wird das sind gut und gerne 5 neue R32.
Die Zahlungsmoral der Leute ist hier ganz schlecht und da ich aus dem Fürstentum Liechtenstein 30000 Einwohner und meine Freundin auf einer Bank arbeitet und manchmal Kunden kommen wo um Geld betteln wo man dann noch kennt und es nimals vermuten würde.
Es gibt viele die möchten alles aber nicht dafür bezahlen.
Aber eins garantier ich euch in der Schwiez muss ein umdenken kommen. Ansonsten werden die nächten Jahre viele in den Ruin stürzen da die meisten einfach über dem Lebensstandart Leben und es sich schlicht nicht mehr leisten können.
Auch bei uns in der Garage gibt es solche die können sich die Bremsen beim Service nicht leisten da es nicht drinliegt und es erst nächten Monat geht.
Aber wenigtsen ehrlich.
Also glaubt nicht alles den hinter verschlossenen Türen sieht es manchmal anderst aus.

MfG Rocco
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #56
R32-Michel
Guest
und gibts was neues von denn Zählungen ^^ ;)
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #57
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt wie der Stand 01.01.2006 ist!Mehr sollten es ja nicht werden...aber wieviele weniger es sein werden ..da bin ich mal gespannt...
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #58
R32-Michel
Guest
jo das stimmt da bin auch mal gespannt wieviele es weniger oder vielleciht auch mehr sind dann aber mehr ist unwarscheinlich oder nicht ? ;)
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #59
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
können auch mehr werden.
die die bei mobile etc drin stehn sind ja nicht zugelassen :D
 
  • Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA Beitrag #60
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mehr sollten es nicht werden...es stehen ja nicht mehr so viele bei mobile drin und diese waren sicher Anfang 2005 noch angemeldet und waren bei der Zahl somit inbegriffen!
Ich weiss auch das einer seinen R dieses Jahr nach Holland verkauft hat...somit wieder einer weniger,und das wird kein Einzelfall bleiben...und es sind auch sicher einige wenige "geschrottet" worden *roll*
 
Thema:

Bestand an R32 in Deutschland lt. KBA

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Alex_R32
Antworten
4
Aufrufe
1.106
TimR32
Oben Unten