Nachfolger gesucht

Diskutiere Nachfolger gesucht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich werde mich höchst warscheidlich von meinem R trennen. Jetzt ist ein nachfolger zu finden und ich kann mich nicht entscheiden! Meine...
  • Nachfolger gesucht Beitrag #1
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich höchst warscheidlich von meinem R trennen.

Jetzt ist ein nachfolger zu finden und ich kann mich nicht entscheiden!

Meine Gedanken waren mal:

-Passat R36
-Evo X
-Porsche Cayman
-Golf VI R
.......

Für was würdet ihr euch entscheiden?
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich rate dir mal nix.. aber ich sage es wird ein Golf R ;)
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich würde den Cayman mit nem Turbomotor nehmen :D
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #5
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Audi S3 wäre doch auch eine Option...
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nach momentanem Stand der Technik RS3 :great:

Da ist aber immer riesig Luft nach oben oder unten. Also hängt das davon ab, was du haben willst und wieviel du ausgeben kannst - oder umgekehrt ;)
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #9
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Nissan 370Z Coupe ist auch fein fürs Geld und sehr tuningfreundlich. :)
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #10
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Also der EVO X ist klasse. Allerdings horrende Kosten in der Versicherung. Bei der HUK24 hätte er bei mir über das Dreifache vom Ver R gekostet.

Ich weiss ja nicht, was Dein Budget ergibt. Beim mir steht ganz oben auf der Liste ein C63 AMG. Kostet auch nicht wahnsinnig viel mehr als ein VIer R. Allerdings wiederrum im Unterhalt nicht ohne...
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #11
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Der S5 mit dem V8, glaub 350 PS oder so um den Dreh, ist von der Einstufung unterhalb vom R32 gelistet - hat allerdings deutlichen Mehrverbrauch und ist ein reiner Sauger ohne Turbo. Aber einen schönen Sound hat er und er sieht schick aus.

Evo X käme mir nicht ins Haus aufgrund nur einer 5-Gang-Rührschüssel. Das Automatikgetriebe passt nicht zu so nem Kurvenräuber finde ich. Insofern würde ich den nicht unbedingt haben wollen.^^
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #12
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
@Pasa: JA ich bin in letster Zeit viel mit einem Unterwegs :) Aber ich hab noch meine Mühe mit dem Turbomotor, ist einfach nicht das selbe :( Aber sei er 320 PS und die Auspuffklappe offen hat ist es schon akzeptabel :)

@ R32 Dirk: Wenn es der ist den ich meine ist der kaum zulassungsfähig in der CH :)

@ All: Audi ist eigentlich nie eine Option, mal für mich ( Ausser der TT RS aber der ist leider noch nicht in meiner Preisklasse!)

Ach ja der Preis..... 0-60000Fr. wobei 0 besser wäre :) Nei Toll wäre so 35000 Fr. Ich hätte einen R36 Für das geld gehabt aber ich war mir unsicher.

@ Flompen: Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ich find ihn optisch der Hammer aber die Fahrwerte sind einfach viel zu schlecht für den Motor und die Leistung

Ja ja der EVO und die Versicherung, das ist leider so ne Sache! Ist in der CH auch ein Drama
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nachfolger gesucht Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
BMW 335 vllt
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #14
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
@Pasa: JA ich bin in letster Zeit viel mit einem Unterwegs :) Aber ich hab noch meine Mühe mit dem Turbomotor, ist einfach nicht das selbe :( Aber sei er 320 PS und die Auspuffklappe offen hat ist es schon akzeptabel :)

@ R32 Dirk: Wenn es der ist den ich meine ist der kaum zulassungsfähig in der CH :)


Ist doch fast wieder auf Serie zurückgerüstet. Kotflügel Haube Kühlergrill Endrohre und alle Carbonteile sind noch dran, der Rest was bei euch in der Schweiz Probleme macht ist raus.

Gruß
Dirk
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #15
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich habe mich für Passat Variant entschieden und gegen ein Porsche, ganz einfach wegen dem Stauraum der fehlt bei einem Hauptauto.

Man kann ja nichts mehr großartig reinpacken, wollte aber auch erst ein Cabrio.
Jetzt habe ich einen Passat und bin sehr zufrieden Klasse Auto.
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #16
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
@ Flompen: Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ich find ihn optisch der Hammer aber die Fahrwerte sind einfach viel zu schlecht für den Motor und die Leistung

Ja ja der EVO und die Versicherung, das ist leider so ne Sache! Ist in der CH auch ein Drama

Die Fahrwerte waren beim R32 auch schon mau für die Leistung, liegt am Gewicht etc. Wat willste machen, nachhelfen kannst immer. Wie gesagt, der 370 Z bietet fürs Geld das beste Paket. Flott genug unterwegs biste mit dem allemal. Evo käm mir qualitativ nicht mehr ins Haus. Die Dinger werden immer schlechter / teurer. Dann lieber noch Subaru.
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #17
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bevor ich mir einen cayman kaufen würd, nehm ich mir lieber den z4 roadster 3,5 bzw. das 1er coupe mit dem 3L-Biturbo :D
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #18
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja im Moment ist der Golf R weit forne, aber die R36 gehen auch wie schnell weg im Moment in der CH!!!!!!! schon 2 hab ich einen Tag nach der Besichtigung verloren, das gibds doch nicht!!!!
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #19
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ja im Moment ist der Golf R weit forne, aber die R36 gehen auch wie schnell weg im Moment in der CH!!!!!!! schon 2 hab ich einen Tag nach der Besichtigung verloren, das gibds doch nicht!!!!

Was hab ich gesagt :yeah::yeah::engel::party2:*buck*:D*lol*
 
  • Nachfolger gesucht Beitrag #20
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nach Kombi's guckst dann schau auch mal nach 335er Touring oder A4 / A6. Gibts alle richtig gute Gebrauchte zu guten Konditionen. Versicherung ist da auch im Rahmen. :)
 
Thema:

Nachfolger gesucht

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten