Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Jetzt lach mich bitte nicht aus, Sascha - aber ich hätte gesagt: Rechts sieht gut aus *noahnung* Hast du das Polieren vergessen?
  • Lederpflege Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt lach mich bitte nicht aus, Sascha - aber ich hätte gesagt: Rechts sieht gut aus *noahnung*

Hast du das Polieren vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lederpflege Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Edit von Hansdampf: Den folgenden Beitrag habe ich nach hier kopiert, weil er eher zu diesem Thema passt. Ursprünglich ist die Diskussion DORT ungefähr ab Post # 2639 ... 2644 ff.

Unser Leder ist leider mit einer Deckschicht (Farbe) zugekleistert. Kein Anilinleder. Wenn du den Glanz entfernst, ist diese Schicht auch weg und du musst neu färben, wie von Manni beschrieben.

So isses :great: Leider raten sog. "Experten" zum Schmutzradierer, Magic-Pad etc. ! Ich würde nicht einmal Lederreinigungsbenzin benutzen ! Leder darf gerne (etwas) glänzen, nur eben nicht speckig wirken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lederpflege

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
2
Aufrufe
345
Graf
Graf
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.081
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten