R32 Fußmatten

Diskutiere R32 Fußmatten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, also heute ist es nun soweit und ich gehe meinen R abholen! Aber mir fiel da eine frage ein? Mir ist aufgefallen, dass bei dem Fahrzeug...
  • R32 Fußmatten Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute, also heute ist es nun soweit und ich gehe meinen R abholen! Aber mir fiel da eine frage ein? Mir ist aufgefallen, dass bei dem Fahrzeug keine Fußmatten dabei sind! Ich habe das meinem VW Händler gesagt! Kann ich das als anspruch stellen, dass ich die Original Fußmatten will? Ich meine mit dem Alcantara, da will ich ja auch die passende Farbe der Fußmatten dazu haben? Was meint ihr? Mein Verkäufer hat mich nämlich nur etwas fragend angeschaut?
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
verlangen kannst du es nicht da es ein gebraucht wagen ist und wenn der nunmal ohne die fussmatten ausgeliefert wird ist das leider so...
genauso ist ja ein warndreieck und ein verbandkasten keine pflicht beim neuwagenkauf...

musste mal mit dem verkäufer schnacken :)
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #3
Ban32
Guest
Ich denke auch das es kein muss ist, vielleicht lässt der gute mann sich ja erweichen wenn nicht ist hier zu Not die Teilenummer :
JNV 863 011/011A-011C :great:
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #4
Kiese
Guest
Also ich bin der Meinung, dass wenn Du das Deinem Händler bzw. Verkäufer sagst, das er es auch bestellen oder sonstwas sollte... Wäre ja bescheuert wenn wegen Fussmatten ein Autokauf platzen würde, oder?!?
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das stimmt...aber
1. wer kauft schon nicht ein auto das er unbedingt haben will für gute 20.000euro und tritt vom vertrag zurück wegen nen paar fussmatten

2. der verkäufer muss es nicht.

ich würde einfach zu ihm hingehn und sagen das er dir die bestellen soll. und wenn sie da sind schnackst du mit ihm wie ihr die kosten für die matten aufteilt :)

der lässt sicher mit sich reden :)
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
das stimmt...aber
1. wer kauft schon nicht ein auto das er unbedingt haben will für gute 20.000euro und tritt vom vertrag zurück wegen nen paar fussmatten

2. der verkäufer muss es nicht.

ich würde einfach zu ihm hingehn und sagen das er dir die bestellen soll. und wenn sie da sind schnackst du mit ihm wie ihr die kosten für die matten aufteilt :)

der lässt sicher mit sich reden :)

Naja, die Matten werden wohl nicht ohne Grund rausgeflogen sein. Wenn es graue waren, kann ich mir schon denken, wie die ausgesehen haben.... *lol*
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #7
R32-Michel
Guest
^^ wie muss ich das jetzt verstehen oder naja wegen fussmaten das auto nicht kaufen ? ^^
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Fußmatten hätte ich vor Unterzeichnung des Kaufvertrages als Gratis-Zugabe verlangt. Hätte 100%ig funktioniert. Wenn der Verkäufer die Kohle bereits im Sack hat, wird er kaum noch Zugeständnisse machen.
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #9
Kiese
Guest
Ach... der wird die schon dazugeben! Ich hätte es allerdings vorher auch gesagt, aber normalerweise sind die Verkäufer ja auch net so...

Mein Verbandkasten und Warndreieck hab ich auch nach dem bezahlen bzw, unterzeichnen des Vertrages, kostenlos bekommen. Allerdings mit dem Argument, das bei dem Auto, welches ich in Zahlung gab auch beides vorhanden wäre! Dann hat er mir ein neues komplett paket (Dreieck+verbandkasten) geschenkt...
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Der Händler muß die Fußmatten doch auch bei R-Line bestellen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er die Bestellung auch in Rechnung stellen wird.
Andere R-Utensilien wie der Kugelschreiber oder der Schirm könnten ja auch fehlen und ob der Händler da mit sich reden lässt, ist die Frage.
Naja, Fragen kostet ja bekanntlich nichts!
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #11
R32-Michel
Guest
mal ne Frage gibt es da ne seite von der R-line oder so ?
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Andere R-Utensilien wie der Kugelschreiber oder der Schirm könnten ja auch fehlen und ob der Händler da mit sich reden lässt, ist die Frage.

klar kann er sagen das es schirm und co umsonst gibt...nur besorgen kann er die ja eh nicht :p :D
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #13
R32-Michel
Guest
Gibt es von der R-line eine Internet seite oder so ?
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #16
nightrider
Guest
Z32 schrieb:
Hi Leute, also heute ist es nun soweit und ich gehe meinen R abholen! Aber mir fiel da eine frage ein? Mir ist aufgefallen, dass bei dem Fahrzeug keine Fußmatten dabei sind! Ich habe das meinem VW Händler gesagt! Kann ich das als anspruch stellen, dass ich die Original Fußmatten will? Ich meine mit dem Alcantara, da will ich ja auch die passende Farbe der Fußmatten dazu haben? Was meint ihr? Mein Verkäufer hat mich nämlich nur etwas fragend angeschaut?

ja und? .. hast du sie jetzt bekommen oder nicht?
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #18
wob-i
Guest
fussmatten gehören dazu ..... würde auf jeden fall welche verlangenb !!
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #19
Okley
Guest
Ja die gehören dau, besonders, wenn du den Wagen bei einem Händler kaufst !
Ok Privat ist das eine andere Sache, aber ich meine die 100 Euro kann man doch investieren wenn man einen R32 fährt - dann hat man wenigsten neue :D
 
  • R32 Fußmatten Beitrag #20
nightrider
Guest
meine fussmatten sind leider nicht mehr die schönsten. gibts diese auch in schwarz? habe nämlich im moment weiss resp. beige drin.
 
Thema:

R32 Fußmatten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten