Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Bitte hier melden ;)
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #1
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bitte hier melden ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
soviel zu neuen Users..... aber war irgendwie ja abzusehen :X
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
soviel zu neuen Users..... aber war irgendwie ja abzusehen :X

es sind ja eben keine neuen User
Die Anmeldebedigungen sind eine gute möglichkeit unnützes Volk draussen zu halten :D8)

Wer das nich will der kann halt gehen!

Interessant wäre zu wissen ob VOR der anmeldung darauf hingewiesen wird?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #5
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
eben nicht - sonst hääte ich mich als "unnützes volk" gar nicht angemeldet!
Aber wie man sieht sind hier auch alle sehr nett drauf .. respekt für dieses "forum"

Die maßnahme dient ganz einfach dazu, das keine leute zugang zum forum bekommen die nur Probleme machen wollen und von diesen Problemfällen würde keiner Geld Spenden oder seinen Perso schicken!

Und es sollte JEDER in der lage sein zumindest 5€ per PayPal zu Spenden!
Wenn man es ernst mit der Anmeldung meint!

Allerdings wo ich dir Recht gebe es sollte unbedingt VOR der Anmeldung darauf hingewiesen werden!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #7
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Da brauch man nichts laden. Die buchen das Selbst ab
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #8
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Da brauch man nichts laden. Die buchen das Selbst ab

Nein!
Das ist nur bei Firmen so wenn man dort einkauft!

Wenn du Geld an eine Privatperson senden willst musst du es erst aufladen!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #9
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Kann ich jetzt nicht bestätigen da ich erst geld überwiesen habe an eine privat Person. Ist aber auch egal. Ist ja kein akt da 5€ einzuzahlen
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #10
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ganz normal Geld aufs Paypal Konto von Normalen GiroKonto Laden - geht aus Österreich komplett gleich ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ alle neulinge

gibt euch doch bitte einen ruck und erfüllt einfach die aufnahmebedingungen! jeder der lust hat sich ein wenig einzubringen und mitzumachen sollte in der lage sein den anderen usern zu vertrauen und vor allem den admins hier... die regelungen mit den ausweissen wurden zum schutz aller eingeführt einfach um zu wissen mit wem man es zu tun hat...

es ist ein sehr gutes forum hier und es lohnt sich sicherlich mitzumachen. wer dass möchte muss eben die regeln akzeptieren.



grüße stjepan
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
@ alle neulinge

gibt euch doch bitte einen ruck und erfüllt einfach die aufnahmebedingungen! jeder der lust hat sich ein wenig einzubringen und mitzumachen sollte in der lage sein den anderen usern zu vertrauen und vor allem den admins hier... die regelungen mit den ausweissen wurden zum schutz aller eingeführt einfach um zu wissen mit wem man es zu tun hat...

es ist ein sehr gutes forum hier und es lohnt sich sicherlich mitzumachen. wer dass möchte muss eben die regeln akzeptieren.



grüße stjepan

Dem stimme ich so zu! :great:
Für ein wenig Exklusivität muss man auch mal was in Kauf nehmen! 8)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #13
McDux
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
finds ein wenig komisch das ich direkt nach meiner Anmeldung hier kreuz und quer surfen konnte. Nach erneutem Login Versuch ist aber auf einmal alles gesperrt? Nur mal so als Hinweis für die Admins.
Das Verfahren finde ich aber auch sehr fragwürdig und merkwürdig... ich meine, so ziemlich jedes andere Forum kommt mit dem "Idiotenanteil" ja ganz gut zurecht und die .:R sind ja schon etwas spezieller. Hier sollte es eigentlich nicht so sehr die Schwemme an fast and furious Spinner geben wie im Golf5GTI Forum z.B.
Bin zwar eigentlich auch nur ein stiller Mitleser, aber dies tue ich sehr leidenschaftlich und gerne (und in diesem speziellen Fall weil meine bessere Hälfte letztens von einem blauen V .:R weggeblubbert wurde und seitdem total begeistert von dem Wagen ist ;))
Eine "echte" Zwangsvorstellung halte ich aber auch für ganz gut. Dort kann man dann ja einen Teil des Perso-Scans mit ausgeben. Meine Anschrift usw. will ich echt ungern im Netz preisgeben.

PS: Nach dem Login finde ich nicht mal irgendwo was zum Premium-Account. Also sprich die genauen Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #14
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
finds ein wenig komisch das ich direkt nach meiner Anmeldung hier kreuz und quer surfen konnte. Nach erneutem Login Versuch ist aber auf einmal alles gesperrt? Nur mal so als Hinweis für die Admins.
Das Verfahren finde ich aber auch sehr fragwürdig und merkwürdig... ich meine, so ziemlich jedes andere Forum kommt mit dem "Idiotenanteil" ja ganz gut zurecht und die .:R sind ja schon etwas spezieller. Hier sollte es eigentlich nicht so sehr die Schwemme an fast and furious Spinner geben wie im Golf5GTI Forum z.B.
Bin zwar eigentlich auch nur ein stiller Mitleser, aber dies tue ich sehr leidenschaftlich und gerne (und in diesem speziellen Fall weil meine bessere Hälfte letztens von einem blauen V .:R weggeblubbert wurde und seitdem total begeistert von dem Wagen ist ;))
Eine "echte" Zwangsvorstellung halte ich aber auch für ganz gut. Dort kann man dann ja einen Teil des Perso-Scans mit ausgeben. Meine Anschrift usw. will ich echt ungern im Netz preisgeben.

PS: Nach dem Login finde ich nicht mal irgendwo was zum Premium-Account. Also sprich die genauen Bedingungen.

Gutes Beispiel für nicht gutes Forum ist Motor-Talk finde ich.
War dort selbst mal kurz drin. Nur "Kids", GFK-Tuning, sinnlose Kommentare und völlig überlaufen.
Wir hatten hier auch ne zeitlang viele Neue. Alle alten Fragen kamen neu auf. Steuerkette, Auspuffklappe, usw... die sind zu faul mal die SuFu zu nutzen.
Und dann die Leute die irgendwas postet, wovon die null Plan hatten.

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte mit der Reg. klar kommen. So bleibt das Forum auf Niveau und wird nicht von Idioten überrannt.

DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #15
McDux
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
gut, MT ist auch das schlechteste Beispiel überhaupt. Wir sind hier aber in einem modellspezifischen Forum und nicht wie bei MT ein Markenübergreifendes. Der Trollanteil dürfte ich bedeutend geringer ausfallen als in MT usw.
Es stellt sich aber die Frage, was ist wenn keine neuen User mehr hier reinkommen? Früher oder später habt ihr "alte Hasen" auch alle Themen diskutiert, alles mal probiert und alles getuned was geht. Und dann? Forum dicht machen?
In anderen modellspezifischen Foren (gutes Beispiel das schweizer Fiesta ST Forum) ist die Anmeldung auch wie gewohnt offen. Dort gibt es quasi keine Idioten und auch wenig bis keine Fakeanmeldungen. Auch das Polo GTI Forum ist davon relativ verschont geblieben.

Ich verstehe nur einfach nicht, was ihr für einen Nutzen davon habt, meine persönlichen Daten zu kennen. Reicht Geburtstag, Name und Ort nicht aus? Muss es denn unbedingt die komplette Anschrift sein?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #16
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Ich Raff nich was daran so schwer zu verstehen ist.

Es sind bewusst diese Spielregeln geschaffen worden aufgrund deutlich überhohter R32 Diebstählen, auch vermehrt aus dem Forum.

Da wurde halt gehandelt. Es war die Registrierung ja LANGE geschlossen.
Wo is das Problem wenn wer zur Legitimierung euren Perso bekommt ?
Die Daten werden ja nich gespeichert oder sonstwas.

Versteh nich was da diskutiert werden muss. Entweder machen, oder halt nich. Lohnen tut es sich ! Selbst als stiller mitleser wie ich einer bin ...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #17
R32_Wali
Guest
hallo, bin schon seit 2009 hier registriert. Nun kann ich auch nicht alles öffnen. Möchte aber doch so gern hier teilnehmen und würde sogar die 5 eur spenden.

Was muss ich tuen, damit ich ich auch teil der Familie gehören kann:-D???

lg
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #19
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
So... wenn man nun die E-mail an [email protected] geschickt hat... wie lange wartet man in der Regel?
... weil wenn man Infos zum R32 sammeln möchte, wirds hier am besten sein... vorallem, wenn man sich selber einen R32 zulegen möchte.... nur ohne Informationsaustausch schwer möglich... :)
Naja und lesen kann man auch nix, weil ist ja alles gesperrt... :/
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sollte innerhalb von wenigen tagen passiert sein! ;)
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten