Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing

Diskutiere Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; 2 Türen zuviel :) Und ich würde dem Besitzer sagen: er soll sobald Geld über ist, schwarze OZ Ultras drauf machen und die jetzt verbauten als...
  • Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing Beitrag #21
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
2 Türen zuviel :) Und ich würde dem Besitzer sagen: er soll sobald Geld über ist, schwarze OZ Ultras drauf machen und die jetzt verbauten als Winteralus nutzen. Ansonsten gut getarnter schnell Geradeausfahrer! :great:
 
  • Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing Beitrag #22
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bts-racing hat im moment einen weißen. ED 30 anzubieten. Siehe Homepage. Der sieht laut Beschreibung nicht schlecht aus..
 
  • Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing Beitrag #23
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
  • Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing Beitrag #24
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
2 Türen zuviel :) Und ich würde dem Besitzer sagen: er soll sobald Geld über ist, schwarze OZ Ultras drauf machen und die jetzt verbauten als Winteralus nutzen. Ansonsten gut getarnter schnell Geradeausfahrer! :great:
Ja er hat vor die Originalfelgen als Winterrräder zu nutzen und dem Auto nette 19 Zöller zu verpassen.
 
Thema:

Golf 5 GTI Edition 30 BTS Racing

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.473
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten