N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen

Diskutiere N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe es auch machen lassen, leider keine grosse Veränderung und die Endgeschwindigkeit ist bei mir auch runter gegangen. Lass es lieber bleiben.
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #41
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch machen lassen, leider keine grosse Veränderung und die Endgeschwindigkeit ist bei mir auch runter gegangen.
Lass es lieber bleiben.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #42
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Uwe!!!! *roll**noahnung*??? ei wo issa denn? Der sitzt bestimmt zu hause und überlegt nun grad genau wie er das alles wieder schön reden kann:X*buck*:D

für mich steht schon lange fest n w t steht in KEINEM verhältnis
KOSTEN>NUTZEN;)

wir werden aber sicher bald erklärt bekommen, das alle die n w t haben und keine mehrleistung verspüren, irgendwelche vorschäden oder sonstiges haben:D

am liebsten wäre mir mal ne ehrliche antwort vom pasa:yeah: der,wie wir alle wissen zig mal live und persönlich bei Z war... *lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #43
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Interessant zu wissen wäre auch mal, wer noch Veränderungen wie Fächer und Kats abstimmen kann.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #44
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Interessant zu wissen wäre auch mal, wer noch Veränderungen wie Fächer und Kats abstimmen kann.

Gibt es in 6-8 Wochen nähere Infos dazu. Will vorher nichts sagen was es bringt oder auch nicht, bevor wir nicht abstimmen und danach auf dem LPS waren!
Werde dann berichten!
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #45
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Gibt es in 6-8 Wochen nähere Infos dazu. Will vorher nichts sagen was es bringt oder auch nicht, bevor wir nicht abstimmen und danach auf dem LPS waren!
Werde dann berichten!


ich hab deinen krümmer gestern von innen "beschichtet":D war 5min
allein damit im Keller*oops**buck*
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #46
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Soso mal wieder eine Diskussion ?ber Saugertuning. Lasst euch sagen das nur in der Summe der ganzen komponenten und somit mit viel Kohle spürbar mehr Leistung und Drehmoment erzeugt werden kann. Was es das ganze ziemlich unrentabel macht. Habe ein paar modifikationen von Rüddel drin, vielleicht kann man bei der frankenausfahrt mal nen vergleich zum serien R machen :D
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #47
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #48
R32Domi
Guest
Hehe wieder mal einer angefangen damit das sich gewissen Leute einen schönen Abend machen können :D immer wieder nett zu lesen.
Nur dieses mal wird die Diskussion ohne Uwe statt finden, außerdem will das Forum auch keinen Diskussionsstoff über N W T.
Leider muss das Popcorn wieder eingepackt werden.:)
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #49
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also ich lass ma auch etz dann das *** Tuning machen bekomm es recht günstig zu nen Forumspreis von Ettl Motorsport, hab nur viel gutes gehört, der Zo**n wurde mir nicht unbedingt empfohlen, angeblich wird der Motor von ihm zu extrem ausgereizt, d.h macht sich auf die Haltbarkeit des Motors leider bemerkbar. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, habs nur gehört wie gesagt. Aber ich gehe das Risiko nicht ein.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #51
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wo ist der "große" N W T Thread hin? Wurde der gelöscht?
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #52
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr jetzt schon mehr als ein Jahr mit *** 1.0 herum und kann nur sagen das er untenrum brachial anspricht aber das ist es dann auch schon.

Leider begann auch mein Steuerkettenproblen kurz darauf aber das muss ja nichts miteinander zu tun haben.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #53
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Komisch warum kommt nix vom Uwe was..*noahnung**lol* Ich war schon zig mal beim Z-oran aber so viel Geld habe ich nicht ausgeben müssen für die einzelnen Abstimmungen..;) egal kurz zusammen gefasst.. Ich wurde entäuscht.. Die angegebenen Werte wurden in keiner sicht erreicht.. In manchen Drehzahlbereiche hat er schon bis zu 30 PS mehr als Serie aber weit weit weg von der max. Leistung was mir gesagt wurde.. Ich war 3 mal auf der selben LPS, Serie, mit N-W-T 1 und mit N-W-T 2 + Kats, Krümmer, DSG Ansaugung usw.. Die werte habe ich mit einigen Usern hier schon kommunitiert die wissen bescheid.. Nachm Dynoday gibts Fakten..
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #54
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
wie schauts denn mit DSG optimierung aus? empfehlenswert?
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #55
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen 2.8L V6 mit Serie 204PS im Mai 2010 von Z * * * * optimieren lassen, danach ging er echt brutal und hatte gefühlt zumindest die Leistung von 240PS und 320NM.
Ich muss sagen dass ich zu der Zeit die ca. 2 Monate anhielt, echt extrem überwältigt war und zumindest zu der Zeit die Mehrleistung vorhanden war.
Nach der Zeit fühlte sich der Wagen wieder langsam wie Serie an, bis ich vor kurzem wieder bei Z * * * * war und dachte das N W T sei nicht mehr drauf, durch Werkstattupdate k.p.
Wurde auch wieder aufgespielt bloß gemerkt hab ich nur im unteren Drehzahlbereich etwas, so gut wie mit der Abstimmung vom Mai ging er da nicht mehr.
Keine Ahnung woran das lag, aber zusammengefasst kann ich sagen, könnte ich nochmal die Mai Abstimmung bekommen, die ihr Geld wert war, Motor laufruhiger, satterer Auspuffton alles wie beschrieben!! würde ich sofort machen.
Wie das ganze zusammenhängt kann ich mir aber im besten willen nicht erklären.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #56
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich hab meinen 2.8L V6 mit Serie 204PS im Mai 2010 von Z * * * * optimieren lassen, danach ging er echt brutal und hatte gefühlt zumindest die Leistung von 240PS und 320NM.
Ich muss sagen dass ich zu der Zeit die ca. 2 Monate anhielt, echt extrem überwältigt war und zumindest zu der Zeit die Mehrleistung vorhanden war.
Nach der Zeit fühlte sich der Wagen wieder langsam wie Serie an, bis ich vor kurzem wieder bei Z * * * * war und dachte das N W T sei nicht mehr drauf, durch Werkstattupdate k.p.
Wurde auch wieder aufgespielt bloß gemerkt hab ich nur im unteren Drehzahlbereich etwas, so gut wie mit der Abstimmung vom Mai ging er da nicht mehr.
Keine Ahnung woran das lag, aber zusammengefasst kann ich sagen, könnte ich nochmal die Mai Abstimmung bekommen, die ihr Geld wert war, Motor laufruhiger, satterer Auspuffton alles wie beschrieben!! würde ich sofort machen.
Wie das ganze zusammenhängt kann ich mir aber im besten willen nicht erklären.

Vlt verblasst mit der zeit auch einfach die einbildung das es mehr ist?


Vor 2 jahren habe ich und andere bereits gesagt das N-WT nix bringt.

Da wussten es genau die besser die die heute an ihren luftkästen rumwerkeln!
Ganz nach dem Motto die Hoffnung stirbt zu letzt

Saugertuning ist und bleibt vom kosten nutzen her eine Katastrophe, dem ein oder andern macht es vlt spaß aber zur ernsthaften leistungssteigerung taugt es nix
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #57
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Es war wirklich keine Einbildung, hatte auch jemanden dabei, der das auch bestätigen kann, mit der Mai Optimierung ging mein V6 extrem gut.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #58
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Habe heute morgen bei einem Kollegen in seinem gechippten 135i mitfahren dürfen, da spürt man Leistung. Dagegen ist mein .:R nen Panzer den man an einer 300 Tonnen Stahlbetonwand festgebunden hat. *buck*
Die Kombi Reihensechszylinder + Turbo = Zunge schnalz. :great::D
Nicht wie die 2l Luftpumpe von VW als Nachfolge Öko R Line. *lol*

P.s.: Und ja es ist Themenfremd, weil *** im Forum eher nichtmehr gesehen werden will.
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #59
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Naja alles in allem denke ich kann es (wenn es gescheit gemacht wird) nicht schaden wenn man das MSG an veränderungen (z.B. AGA) anpasst
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #60
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Es war wirklich keine Einbildung, hatte auch jemanden dabei, der das auch bestätigen kann, mit der Mai Optimierung ging mein V6 extrem gut.

Wir hatten ja vor ein paar Monaten mal einen Test gemacht, und du warst ja nur minimalst schneller wie ich, 240 PS waren das auf keinen fall.
 
Thema:

N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Wehrfried
Antworten
39
Aufrufe
6.570
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten