Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung

Diskutiere Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich habe meinen R32 seit 2 Wochen und wollte mal fragen ob jemand aus Köln oder umgebung kommt dann kann man sich vielleicht mal treffen...
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #1
MaRcus32
Guest
Hallo!

Ich habe meinen R32 seit 2 Wochen und wollte mal fragen ob jemand aus Köln oder umgebung kommt dann kann man sich vielleicht mal treffen und ein bißchen quatschen!??

Gruß

Marcus
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
MaRcus32 schrieb:
Hallo!

Ich habe meinen R32 seit 2 Wochen und wollte mal fragen ob jemand aus Köln oder umgebung kommt dann kann man sich vielleicht mal treffen und ein bißchen quatschen!??

Gruß

Marcus

Hi!

Ich bin aus Köln, melde Dich doch bei PN bei mir, dann können wir telefonieren. Kommst Du direkt aus Köln?
Ich wohne in (Neu-) Ehrenfeld, Kennzeichen ist K-RR 3232, Farbe blackmagic.
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Generell wäre eine Übersicht mal ganz interessant, aus welchen Orten die registrierten Mitglieder des Forum denn eigentlich kommen. Vielleicht gibt es ja im bulletin board einen Bereich für eine derartige Liste...?!
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
eine mitarbeiterin aus dem autohaus fleischhauer fährt auch einen r32.
habe ich von nem kumpel gehört der dort arbeitet - ich selbst komme ja nicht aus köln :)
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #5
R32-Michel
Guest
ICh komme leider nicht aus Köln aber vielleicht sie man sich mal ^^
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #6
MaRcus32
Guest
speci schrieb:
eine mitarbeiterin aus dem autohaus fleischhauer fährt auch einen r32.
habe ich von nem kumpel gehört der dort arbeitet - ich selbst komme ja nicht aus köln :)
Ja die kenne ich :)
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #7
themätz
Guest
hello markus,
komme aus bonn. gebt mal bescheit wenn ihr euch trefft, ich würde auch gerne vorbei schauen. falls man sich mal so sieht, schwarzer r, tiefer breiter schneller haha. gruss m.
 
  • Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Suche R32 fahrer aus Köln oder umgebung

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
Oben Unten