N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen

Diskutiere N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich bin seit langem am überlegen ob ich mir N-W-T 2.0 + DSG - Anpassung aufspielen lassen soll. habe aber jetzt schon öfters gehört das es...
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo

ich bin seit langem am überlegen ob ich mir N-W-T 2.0 + DSG - Anpassung aufspielen lassen soll. habe aber jetzt schon öfters gehört das es überhaubt nichts bringen soll. bin letzte woche mal mit dem R32-Atze auf der AB gefahren und haben getestet SCHALTER mit N-W-T 2.0 gegen DSG STANDART*buck**buck*

test: ab 100 kmh im 6. GANG VOLLGAS:great::great:

resultat: MEIN DSG war bis ca 200 kmh einen hauch vorraus, ab 200 kmh kahm der atze dann langsam an mit vorbei *lol**lol*:D

>>würde gerne ein paar meinungen dazu hören, ob sich der spass lohnt, oder ob es totaler schwachsinn ist!!!:great::great::great::great:

danke
mfg manu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #2
sho.e
sho.e
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
schon mal popcorn hol :great:
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
bis jetzt geht ja nicht viel, ihc hab meins schon fast aufgefuttert *lol**lol*
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das klingt ja übel :D

Mit *** kommt man doch an die 280PS *noahnung*

mfg Chris
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
der schrauben huber hat ja auch wieder nur die halbe wahrheit geschrieben......!!! :D:D:D
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #6
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Ich habs letzten Sommer machen lassen. Zwischen 2000 und 3000 U/min ist das Drehmoment gestiegen, obenrum blieb das gewünschte Leistungsplus leider aus. Läuft mit ach und krach 250.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit!

Gruß Joe
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
oke chris ich hab MAßlos übertrieben ;D ich war 50cm vorraus *lol**lol**lol**lol*
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
allerhöchstens 20cm!! ;)

und wegen der geschwindigkeit sag ich jetzt ma nix................... :p:D:D:D


(ich muss ja meinen standpunkt auch weng verteidigen!!)
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #9
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
*lol**lol*:):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #10
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ohne domibox geht da gar nichts :D:D:D
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ja.................*noahnung*



aber um auch mal was nützliches beizutragen:

ich finde es nicht so schlecht! allerdings erst seit dem LMM und dem 100zeller upgrade.... vorher war es nicht so der bringer (wobei er auch mit dem LMM/100 zeller besser gehn könnte)
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #12
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
ich bin ja auch am überlegen, wenn ich die Foren so durch lese scheiden sich irgendwie die Geister *noahnung*
Vielleicht liegt es auch daran, dass die VR6's so unterschiedlich laufen...
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #13
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Der Atze hat dich auch noch andere Mods oder?

NWEHT is blödsinn! Alle besherigen vergleiche vielen negativ fürs NWEHT aus!

Dieser threat hat im bereich Motortuning NICHTS zu suchen -.-
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Der Atze hat dich auch noch andere Mods oder?

NWEHT is blödsinn! Alle besherigen vergleiche vielen negativ fürs NWEHT aus!

Dieser threat hat im bereich Motortuning NICHTS zu suchen -.-


nur mal so zur info. wer kann denn ausser zohan die R32 abstimmen bzw chippen (wo ggf auch was bei rauskommt!!) ???
und nicht gleich der motor hopps geht....


gerne auch per PN!!

danke
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #15
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Gegen abstimmen sagt kein mensch was!

Nur das Chippen eines 0815 saugers ist Blödsinn!
Und die ganzen tollen features von NWEHT ebenso!


Wenn man mit anderen AGA und Kat zum abstimmen fährt um 10-20Ps Rauszuholen ist doch alles i.O
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #16
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Habe es vor Ca.1 Jahr auch machen lassen bin enttäuscht hat kaum was gebracht meiner Meinung nach. Würd es auf keinen Fall nochmal machen und abraten das es noch andere tun.würde das viele Geld wo anders investieren .
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Gegen abstimmen sagt kein mensch was!

Nur das Chippen eines 0815 saugers ist Blödsinn!
Und die ganzen tollen features von NWEHT ebenso!


Wenn man mit anderen AGA und Kat zum abstimmen fährt um 10-20Ps Rauszuholen ist doch alles i.O



okay und das kann/macht auch jeder vernünftige tuner??
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #18
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Popcorn und Bier stehen bereit!!!

Ach ja, Schaubhubenbär ....... Lass es bleiben!!!

Kauf dir lieber ne gescheite Bremse für das Geld ;)
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #19
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ja digger,:D wenn meine scheiben runter sind komm ich zu dir!! ich will aber nen guten preis *lol**lol*
 
  • N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen Beitrag #20
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das muss ich mir aber überlegen :D
 
Thema:

N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Wehrfried
Antworten
39
Aufrufe
6.570
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten