DVD im R32?

Diskutiere DVD im R32? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leutz, ist es möglich DVD auf dem Display des R32 zu schauen? Das Luafwerk des Navi ist doch meines Wissens nach DVD fähig? Aber dieses liest...
  • DVD im R32? Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leutz,

ist es möglich DVD auf dem Display des R32 zu schauen? Das Luafwerk des Navi ist doch meines Wissens nach DVD fähig? Aber dieses liest ja keine Filme, aber wäre es möglich einen DVD Player fürs Auto einzubauen und sie auf diesem Display zu schauen? Oder kann ich das komplett vergessen?
 
  • DVD im R32? Beitrag #2
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ich weis das es geht und welche das auch haben. hab aber keine ahnung was man dazu braucht und wie man es anschließen muss ;)

aber es geht auf jeden fall
 
  • DVD im R32? Beitrag #3
axeldenk
Guest
Du brauchst einen kleinen Adapter bspw. von der Firma Dietz, der es dir ermöglicht über Chinch Stecker den AUX Eingang des Navigationssystems zu nutzen.

Dann kannst du eigentlich alles dranhängen was Chinch Stecker hat (DVD Player, PlayStation, TV Gerät, Laptop usw.)

Gruß Axel
 
  • DVD im R32? Beitrag #5
Z32
Guest
das wäre ja echt super geil! weil wenn die möglichkeit von dvd besteht heisst es ja auch das man einen mp3 player hat und bekommt die musik und die titel auf dem bildschrim angezeigt! naja jetzt bleibt nur eine wichtige frage? wo macht man den dvd player hin 8)
 
  • DVD im R32? Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Z32 schrieb:
das wäre ja echt super geil! weil wenn die möglichkeit von dvd besteht heisst es ja auch das man einen mp3 player hat und bekommt die musik und die titel auf dem bildschrim angezeigt! naja jetzt bleibt nur eine wichtige frage? wo macht man den dvd player hin 8)

Ein kleiner DVD-Player passt doch ohne weiteres in das Handschuhfach.
 
  • DVD im R32? Beitrag #7
Z32
Guest
ja also das wäre eine echt cool! aber falls jemand damit erfahrung hat mal bitte hier reinposten oder eine privat nachrich schreiben, dass würde mir echt gut abgehen!
 
  • DVD im R32? Beitrag #8
axeldenk
Guest
Ja, Handschuhfach ist gut, ich habe einen DVD Wechsler dort, wo normalerweise das Ersatzrad sitzt.

Den Infrarotsensor habe ich dann sauber neben den Aschenbecher vorne gesetzt.

Gruß Axel
 
  • DVD im R32? Beitrag #9
rulu57
Guest
Ab 6 Km/h müssen alle Displays die der Fahrer einsehen kann AUS sein:D
Nichts mit DVD und fahren*lol* *lol* *lol*
Kein Versicherungsschutz, und die Gutachter werden auch immer besser*schock*
 
  • DVD im R32? Beitrag #10
axeldenk
Guest
Ich meine AUX geht immer, ich habe keine Probleme beim Fahren.

Notfalls kann man auch GALA durchtrennen (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkenAnpassung). Wird das durchtrennt, glaubt das Navigationssystem immer man würde stehen.
 
  • DVD im R32? Beitrag #11
rulu57
Guest
axeldenk schrieb:
Ich meine AUX geht immer, ich habe keine Probleme beim Fahren.

Notfalls kann man auch GALA durchtrennen (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkenAnpassung). Wird das durchtrennt, glaubt das Navigationssystem immer man würde stehen.

AUX ist doch Audio oder???
Für Audio brauch ich kein Display sondern meine Ohren*lol*
Wie kann MANN die Funktion Gala durchtrennen??? ??? ???
Mach mich alten Mann mal schlau*noahnung* *noahnung*
 
  • DVD im R32? Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aux kommt von lat. auxilium = Hilfe, d. h. es ist ein "Hilfsanschluss" für allerlei Gerätschaften. Hat mit Audio direkt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass man einen DVD-Player an den Aux-Eingang anschließen und den Film nicht nur audire sondern auch videre kann.
 
  • DVD im R32? Beitrag #15
DerBen
Guest
was hat den bitte das navi mim abs zu tun ???
 
  • DVD im R32? Beitrag #16
Z32
Guest
rulu57 schrieb:
Ab 6 Km/h müssen alle Displays die der Fahrer einsehen kann AUS sein:D
Nichts mit DVD und fahren*lol* *lol* *lol*
Kein Versicherungsschutz, und die Gutachter werden auch immer besser*schock*

ne rulu ich meinte ja auch nicht dvd schauen während der fahrt wobei es für beifahrer ganz schön wäre mir geht es dann auch noch mehr um die mp3 funktion die in einem dvd player nutzen kann! bzw mp3´s auf eine dvd brennen und diese abspielen, weil ich sein sehr fauler mensch bin :) und mir nicht alles auf audio cd machen will! wobei ehrlich gesagt dvd schauen ist schon cool im z4 den ich letztens probe hatte kannst du auch fernsehen, aber ich glaube um da wirklich ein gutes tv bild zu bekommen muss man auch neben dem zdf studio in mainz parken
 
  • DVD im R32? Beitrag #17
Z32
Guest
und außerdem wie soll ich das mit dem strom regeln einfach adapter?
 
Thema:

DVD im R32?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.373
jensereh
jensereh
Oben Unten