Golf V R32 Variant Umbau????

Diskutiere Golf V R32 Variant Umbau???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #1
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr???? Grüße
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr???? Grüße
Ob das geht, weiß ich nicht, aber gefallen tut mir der Golf-Vari nicht. Wenn Vari, dann Passat.
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #3
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ob das geht, weiß ich nicht, aber gefallen tut mir der Golf-Vari nicht. Wenn Vari, dann Passat.

hmm, ich finde den nicht schlecht...hmm, passat?! wollte schon auf golf basis bleiben...
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #6
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
haha, kein caddy...obwohl der umbau cool war!!! naja, mir gefällt der Golf Vari....aber mal eine generelle frage...Unfallwagen oder Karosserien...ausser Bucht und Scout & Co...wo kann man noch gut nach sowas suchen?
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #7
Gast4225
Guest
Klar passt der Motor da rein, is doch die gleiche Basis
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #8
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Klar passt der Motor da rein, is doch die gleiche Basis
ja, habe ich mir auch gedacht und der umbau ist bestimmt plug n play oder? Motor, Getriebe und Steuergerät rein und die Bremsen umbauen...sag ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn?!
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #9
Gast4225
Guest
Hmm, würde ich jetzt auch so sagen. Hier gibts aber genug Leute die sich damit besser auskennen als ich :D
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #10
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Du fährst doch den Umbau im Leon noch gar nicht lange und jetzt willste schon wieder umbauen?
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #11
Nasco
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich auch nicht warum du den Motor schon wieder ausm Leon ausbauen willst, wo doch jetzt alles läuft. Oder hat das was mit den Problemen zu tun, die der Frank gestern erwähnte?

Ich find den Golf Variant auch schick, mit dem Motor wär das schon was feines.
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #12
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Was gibt's denn noch für Probleme?
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wenn er dann so aussieht zum schluss = :great::great:
 
Anhänge
  • Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_4.jpg
    Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_4.jpg
    50 KB · Aufrufe: 140
  • abt-volkswagen-golf-v-variant-2.jpg
    abt-volkswagen-golf-v-variant-2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 136
  • Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_2.jpg
    Abt_Volkswagen_VW_Golf_V_Variant_Kombi_2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 139
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #14
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich sehe immer einen weißen G5 Vari bei mir die Strasse rauf und runter fahren...tief und weiß...sieht schon gut aus....aber die Motorisierung ist Mist..haha. Ich überlege ob das passen würde...ein Ver R32 in ein Ver Vari einzubauen? Motor liegt in mein 1M Leon drin....samt DSG....Was meint ihr???? Grüße

Ich finde die Idee gut! Weiß, tief, geile Felgen, und R32 Front drauf! *buck*
Gesehen habe ich so einen Umbau in nen Kombi auch noch nicht.
Und Understatement pur! 8) Ich wäre dafür!
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #15
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
also im Grunde ist es eine Idee oder ein Gedanke....bin momentan etwas gefrusstet..das Airride macht Probleme, dann steht die Abnahme vor der Haustür usw....Klar, der Motor läuft..habe noch paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen...ein Thermoschalter; dann ein Stecker muss umgepinnt werden/DSG Schaltbox muss getauscht werden/Spurstangen usw....im Leerlauf habe ich manchmal ein Rasseln....die Idee dahinter war einfach ein Lösung zu finden...G5 Motor zurück in G5 Auto; keine Probleme mehr...aber ich finde die Leon 1M Form total super und könnte oder kann mich nur schwer trennen bzw. ich tu es nicht!!! Also kein Angst, der Leon bleibt erhalten und wird weitergemacht.
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #16
Gast7074
Guest
Sorry, aber der Golf Kombi ist doch von hinten grottenhässlich!:abgelehnt*noahnung*
Dann lieber einen Passat.
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #17
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber der Golf Kombi ist doch von hinten grottenhässlich!:abgelehnt*noahnung*
Dann lieber einen Passat.

finde ich nicht....aber Geschmäcker sind ja verschieden....

@ Daniel: Ach, dann war das deine Schwester mit dem Lupo?
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #18
Nasco
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Jep war sie :D

Mit deinem Leon ist echt scheiße, wird mal Zeit das der ohne Probleme läuft
 
  • Golf V R32 Variant Umbau???? Beitrag #19
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Jep war sie :D

Mit deinem Leon ist echt scheiße, wird mal Zeit das der ohne Probleme läuft

okay...ich war ja am samstag beim frank in der halle....hehe so klein ist die welt...

ja, hast voll recht....nervt voll...aber ich arbeite daran....habe jetzt neue Räder und die komme am samstag dran...bin zurück auf 18 zoll...keine adapter mehr und auch alles oem seat ;D muss nur das airride fit kriegen und den restlichen unsinn....


*closed* by OliveR32
da der umbau net stattfindet*roll* und der rest OT ist... unterhalten könnt ihr euch per PN... und spamthreads gibts auch genug^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf V R32 Variant Umbau????

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
Oben Unten