nur mal so am rande

Diskutiere nur mal so am rande im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich...
  • nur mal so am rande Beitrag #1
R32-Hof
Guest
hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke
 
  • nur mal so am rande Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
R32-Hof schrieb:
hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke
lol oh mann das mache ich mal :D das sind allerdings 140km von hier einfache fahrt :(
Naja vielleicht mache ich das wirklich mal 8)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Einfach nicht beachten und ausserdem übertönt die geniale Auspuffanlage so ein Gegröle locker, oder? :D
 
  • nur mal so am rande Beitrag #5
MaRcus32
Guest
R32-Hof schrieb:
hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke

Hallo!

Das habe ich auch schon gemerkt mit dem neid!Seit ich meinen R32 habe rufen mich meine freunde kaum noch an und gehen mir irgentwie aus dem Weg,ich denke das hat auch was mit neid zutun oder?

Gruß Marcus
 
  • nur mal so am rande Beitrag #6
R32-Michel
Guest
Lass dich von solchen nicht so an machen wiel die sind nur neidisch das sie keinen R fahren und auserdem das was der Tomir32 gesagt ist einfach so weil dann gibst bisschen gas und dann hörst sie schon nicht mehr ^^
 
  • nur mal so am rande Beitrag #7
Z32
Guest
Ich sage nur MITLEID bekommt man Geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten!
 
  • nur mal so am rande Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Euer Neid macht mich stolz! > diesen Satz hatte mal einer in seiner Signatur stehen*lol*
 
  • nur mal so am rande Beitrag #9
Toddi
Guest
Hör einfach nicht auf so ein dummes Geschwätz und Gegröhle! Das waren doch bestimmt so komische Tankstellen-Rowdies mit ihren 75PS und Biertheken bestückten Prollkisten!
Schwaches Bild für solche Leute! Ich (wir) mucken doch auch nicht rum wenn da einer mitm Porsche oder ähnlichem neben uns steht. Wir sind ruhig und gelassen und stellen uns der Herausvorderung :D 8)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #10
defiant
Guest
Solange es bei Gegröhle bleibt isses nicht wichtig. Aber wenn's dann an die Substanz beim Auto geht dann ist Schluss. Mir wurde zweimal was am Auto kaputt gemacht (Tür zerkratzt mit Schlüssel, Reifen zerstochen) und das von solchen kaputten Typen.

mfg
 
  • nur mal so am rande Beitrag #11
R32-Michel
Guest
Das muss ich auch sagen so lange es bei Worten bleibt kann man es vielleicht noch verkraften aber wieder defiant sag wenn es an die Supstans geht dann is schluss wenn ich denn erwischen würde naja *Gute Nacht* dann ^^
 
  • nur mal so am rande Beitrag #12
altheg
altheg
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Komisch, ich hatte bis jetzt kaum negative Erfahrungen mit meinem R, vielleicht war ich auch immer zu schnell wieder weg. Ich kann viel mehr von positiven Erfahrungen sprechen: Leute sprechen ein an der Tankstelle freundlich über den Wagen an, alle meine Freunde finden den Wagen geil, bei Mr. Wash gestern meinte der Kassierer freundlich; "Für ein R32 nur das beste", und wenn Leute ihre Köpfe auf der Straße verrenken und glotzen nehme ich das auch als positiven Feedback. Ich hatte vorher ein S3, obwohl es ein ähnlich wertiger Wagen ist, war das Feedback-Phänomen nicht annähernd so stark. Ich hoffe mir bleiben zerstochene Reifen und andere Schäden erspart, ich versteh Menschen die so was tun einfach nicht.
 
  • nur mal so am rande Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte bisher auch nur positives Feedback. Wegen dem R32 haben mich Leute im Alter von 20 bis über 60 angesprochen. Jedesmal war aus ihren Worten Bewunderung aber kein Neid heraus zu hören ;)
 
  • nur mal so am rande Beitrag #14
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
altheg schrieb:
Komisch, ich hatte bis jetzt kaum negative Erfahrungen mit meinem R, vielleicht war ich auch immer zu schnell wieder weg. Ich kann viel mehr von positiven Erfahrungen sprechen: Leute sprechen ein an der Tankstelle freundlich über den Wagen an, alle meine Freunde finden den Wagen geil, bei Mr. Wash gestern meinte der Kassierer freundlich; "Für ein R32 nur das beste", und wenn Leute ihre Köpfe auf der Straße verrenken und glotzen nehme ich das auch als positiven Feedback. Ich hatte vorher ein S3, obwohl es ein ähnlich wertiger Wagen ist, war das Feedback-Phänomen nicht annähernd so stark. Ich hoffe mir bleiben zerstochene Reifen und andere Schäden erspart, ich versteh Menschen die so was tun einfach nicht.

Kann ich bislang nur bestätigen.
Immer wieder gibt's mal'n freundliches smalltalk.

Lustig war's aber am letzen Freitag, als ein Benz dachte, stadtauswärts mit mir ein kleines Ampelrennen veranstalten zu müssen. Nachdem ich das nicht gleich geschnallt hatte, bin ich erstmal normal angefahren. Als mir dann klar war, was der wollte, hab ich dann doch mal kurz zum Angriff geblasen. Der Benz war dann eben so bei 80 noch gleichauf, hat dann aber scheinbar den Mut verloren und wurde langsamer.

Nichtsahnend kam dann ein paar Minuten später an einem Parkplatz einer auf mich zu und meinte in sehr freundlicher "ach was bin ich für ein toller Hecht" - Manier: "... nur zwei große Rohre reichen halt doch nicht aus ... aber meiner hat ja auch 220PS" 8)

Ja.
Hätte ich nun lachen oder weinen sollen?
Hab ihm dann halt freundlich zu seiner Genugtuung geantwortet "... ist doch nur ein Golf ..."
*noahnung*
 
  • nur mal so am rande Beitrag #16
Fupsi
Guest
*lol* Die hat halt nich gewusst auf was se sich da einlässt... LOL
 
  • nur mal so am rande Beitrag #17
supergolf
Guest
Mir hat auch so ein A****** meine Stoßstange auf einer Länge von 50cm mit nem Schlüssel zerfurcht!

Wenn ich den erwische, da gibt es haue!

Beim Zerlegen fremder Autos hört der Spass dann für mich auf!

Wie schon gesagt zerlege ja auch nicht jeden Porsche, nur weil ich keinen habe!

Gruß

Benni
 
  • nur mal so am rande Beitrag #18
R32-Hof
Guest
naja und das schlimmste ist,dass einer von den typen selbst einen r hat oder hatte. hab ihn nachdem er seine 20zoll bling bling felgen aufgezogen hat schon ewig nicht mehr gesehen.er muss wohl ein problem haben dass es in hof noch einen r gibt.war nach diesem erlebnis richtig sauer,werd jedesmal am mc blöd angemacht.
so positives feedback wie ihr habe ich noch kein einziges mal erlebt,schade eigentlich.

ach ich war am samstag in nürnberg und habe wieder keinen r gesehen,scheint euch wohl alle zu verstecken :)

na denn,einen schönen tag noch
 
  • nur mal so am rande Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32-Hof schrieb:
naja und das schlimmste ist,dass einer von den typen selbst einen r hat oder hatte. hab ihn nachdem er seine 20zoll bling bling felgen aufgezogen hat schon ewig nicht mehr gesehen.er muss wohl ein problem haben dass es in hof noch einen r gibt.war nach diesem erlebnis richtig sauer,werd jedesmal am mc blöd angemacht.
so positives feedback wie ihr habe ich noch kein einziges mal erlebt,schade eigentlich.

ach ich war am samstag in nürnberg und habe wieder keinen r gesehen,scheint euch wohl alle zu verstecken :)

na denn,einen schönen tag noch

Diesen Deppen würde ich einfach aus dem Weg gehen. Wenn das nicht klappt, einfach mal was auf die Schnauze hauen. Diese Sprache wird international verstanden:great:
 
  • nur mal so am rande Beitrag #20
TimR32
Guest
wenn du dich von solchen blagen provozieren lässt biste selbst schuld! die sollen auf ihr vw fahrrad steigen und nach hause radeln!
 
Thema:

nur mal so am rande

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.124
Hansdampf
Hansdampf
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.479
zenetti
zenetti
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.408
biSheep
biSheep
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.742
Oezden
Oezden
republic
Antworten
99
Aufrufe
10.791
R32 Paddy
R32 Paddy
Oben Unten