Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 10.03.2011, 14:26
Avatar von Raoul_Duke
Raoul_Duke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.06.2009
Alter: 36
Vorname: Sascha
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 4.443
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

3-4 stunden muss der härten.
ich habe morgen einen Termin bei carglass (nach ewigem hin und her und nachdem ICH denen dann sagen musste was für eine scheibe sie mir bestellen müssen).
Dementsprechend skeptisch gehe ich morgen da hin und wenn das klappt werde ich denen auf jeden fall auch auf die Finger schauen während der arbeit.

Ich rede mir aber schon seit gestern ein, dass jemand der aufScheiben spezialisiert ist, dass wohl noch am zuverlässigsten ausführen können sollte.
wahrscheinlich noch besser als ein VW-Autohaus.

ich weiß aber noch von früher, dass wir an nem 3er Golf mal ne scheibe von denen hier im Hof gewechselt bekommen haben, dass die damals da wirklich sehr akkurat gearbeitet haben und das in atemberaubender Geschwindigkeit.
Mit Zitat antworten