Tür lackieren lassen?!

Diskutiere Tür lackieren lassen?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, nach dem polieren habe ich festgestellt, das ich Macken in der Fahrertür habe.:-/ Weiß jemand von Euch wieviel das lackieren der Fahrertür in...
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #1
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach dem polieren habe ich festgestellt, das ich Macken in der Fahrertür habe.:-/
Weiß jemand von Euch wieviel das lackieren der Fahrertür in Deep Blue Perleffekt kostet? Kann so lackiert werden das man hinterher nicht sieht das die Tür nachlackiert wurde, oder ist das bei meiner Farbe extrem schwierig?

Gruß
Diamond
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #2
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Denke der weg zum Lackierer wäre das einfachste!

Ich schätze ca 200€
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Oder smart-Repair :great:

Lass dich am Besten doch mal beraten,wir können dir ja nicht sagen,was dein Lackierer nimmt
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Lackieren ist grundsätzlich möglich ohne dass man es sieht - Preis *noahnung*
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #5
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das du das für 200 Euro bekommst, würde mal eher schon das doppelte bis hin zu 500 Euro vermuten.
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Eine Komplettlackierung der Tür kommt gut und gerne auf 500,-
Je nach dem wo der Schaden ist, kann "beilackiert" werden, d.h. es wird die beschädigte Stelle lackiert und die Fläche bis zum nächsten Falz oder der Zierleiste etc. kommt dann deutlich günstiger...
 
  • Tür lackieren lassen?! Beitrag #7
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Infos, ich fahr mal beim Profi vorbei.;)
 
Thema:

Tür lackieren lassen?!

Ähnliche Themen
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
825
Joe_1986
Joe_1986
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.088
jensereh
jensereh
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Oben Unten