Fernlichtkontrollleuchte

Diskutiere Fernlichtkontrollleuchte im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute! Brauche mal einen Rat, meine Fernlichtkontrollleuchte leuchtet auch wenn der Zündschlüssel abgezogen und der Wagen aus ist ganz...
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Brauche mal einen Rat, meine Fernlichtkontrollleuchte leuchtet auch wenn der Zündschlüssel abgezogen und der Wagen aus ist ganz schwach.
Was koennte das sein... und wo kann ich suchen....?*noahnung*

Der R hat ja recht lange gestanden (Winterpause);)
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
fernlichtrelais vorne im Motorraum vllt?

Aber das weißt der Svenni sicher besser...
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #3
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Beim :) gewesen, Problem geschildert.

Ergebnis: neue Multifunktionsanzeige:D, neues NAVI :D:D:D:D:D.

FREU RIESIG!!!

und alles umsonst!!!!*lol**lol**lol**lol*
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wie das *schock*
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Beim :) gewesen, Problem geschildert.

Ergebnis: neue Multifunktionsanzeige:D, neues NAVI :D:D:D:D:D.

FREU RIESIG!!!

und alles umsonst!!!!*lol**lol**lol**lol*

Glückwunsch! Der :D ist da aber recht großzügig :great:
Dann mal viel Erfolg mit den neuen Parts!
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #6
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
@ Hansdampf

ganz einfach;), hinfahren, Problem schildern, sagen das Garantie drauf ist, schoenen Tag wünschen, einen Kaffee trinken und abwarten bis sich der :) mit guten Nachrichten meldet...:D

Nein, mal Quatsch beiseite, bin hingefahren (muste zur Inspektion) und hab das Problem geschildert, hab nebenbei noch erwähnt das mein Navi sich ab und zu mal aufhängt.
ca. 4 Stunden später kam der Anruf mit der guten Nachricht. Was genau war weiß ich nicht, hab noch nicht wieder mit dem Meister gesprochen, man hat mir nur das Auto wieder vor die Tür gestellt (gewaschen und gesaugt) und mir kurz nochmal die Infos gegeben.
Ist eben eine geniale Werkstatt:great::great::great:, bisher immer freundlich:D:D und super kompetent:D:great:, da lass ich nix drauf kommen.
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Geil :great::great::great: Mein RNS hängt sich auch ab und zu mal auf *roll*

Wo in NDS ist die Werkstatt? Vielleicht kannst du die Koordinaten hier mal posten :-D
 
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Gabs rns, die sich noch nicht aufgehangen haben?
Geil :great::great::great: Mein RNS hängt sich auch ab und zu mal auf *roll*

Wo in NDS ist die Werkstatt? Vielleicht kannst du die Koordinaten hier mal posten :-D
 
Thema:

Fernlichtkontrollleuchte

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten