Ja endlich R32 fahren

Diskutiere Ja endlich R32 fahren im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute heute war es nun soweit habe meinen R32 bestellt! Jetzt kommt die Deckungskarte und am Dienstag habe ich endlich mein Persönliches 3,2...
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute heute war es nun soweit habe meinen R32 bestellt! Jetzt kommt die Deckungskarte und am Dienstag habe ich endlich mein Persönliches 3,2 Liter Monster! Habe auch mein Wunschkennzeichen mit ZR-32 bekommen! So jetzt bin mal gespannt und gehöre ja ab heute auch zu eurem Kreis :)! Freue mich schon auf euer nächstes Treffen, bei dem ich auf jeden Fall am Start! Sagt mal wo bekommt man den diese geilen R32 Polos? Das brauch ich auf jeden Fall!

Greetz Chris
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #3
Fupsi
Guest
Scho wieder so ein Jungspunt...

...d.h. dieses Wochenende kann ja dann für dich garnicht schnell genug vorbei gehen, weil du hoffst dass bald Dienstag ist... :D

Dann viel Spaß mit deinem Wagen! ;)
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #4
Kiese
Guest
Jo! Hau rein und lass es Krachen.... aber net am nächsten Baum, gell!!
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Z32 schrieb:
Hi Leute heute war es nun soweit habe meinen R32 bestellt! Jetzt kommt die Deckungskarte und am Dienstag habe ich endlich mein Persönliches 3,2 Liter Monster! Habe auch mein Wunschkennzeichen mit ZR-32 bekommen! So jetzt bin mal gespannt und gehöre ja ab heute auch zu eurem Kreis :)! Freue mich schon auf euer nächstes Treffen, bei dem ich auf jeden Fall am Start! Sagt mal wo bekommt man den diese geilen R32 Polos? Das brauch ich auf jeden Fall!

Greetz Chris

Sei gegrüßt!

Hast Du den R über nen Händler gekauft, weil Du "bestellt" schreibst?
Erzähl mal ein wenig über Dich und Deinen R. Wo kommt ihr beiden denn her? :-D
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu deinem R!Wünsche dir allzeit gute FahRt :D !

Gruss ins Saarland ;)
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #7
Z32
Guest
Ja ja bin wirklich ein Jungspunt!

Also dann stelle ich mich mal kurt vor (ist ja wie in der Schule :) )
Heisse: Christian
Komme aus Heusweiler liegt ungefähr 15km von Saarbrücken im Wunderschönen Saarland und arbeite als Werbekaufmann!
Also einen R zu fahren war schon mein Traum als er rauskam, aber es ist ja auch kein günstiger Spass, aber nun kann ich mir diesen Traum erfüllen! Mein R ist schwarz und soweit ich das beurteilen kann eine Vollausstattung, mit Navi, Freisprech und dem Digitalen-Sound-Paket! Der Wagen hat bei meinem Händler gestanden, also war es etwas falsch ausgedrückt das ich ihn bestellt habe! :D
Und es stimmt ich freue mich schon so auf Dienstag und wenn ich Bilder von dem Teil habe stelle ich sie mal online! Ich meine es ist ja nur ein R wie ihr ihn alle habt, aber es ist mein persönlicher R! :great: Ich hoffe noch viel von euch zu hören! Außerdem freue ich mich auf das nächste Treffen!
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja gut an..ein vollausgestatteter schwarzer R....finde ich gut...hab ich auch 8) !
Aus dem Saarland gabs hier auch mal ein zwei R´ler aber irgendwie wohl nimmer so aktiv oder den R wieder verkauft *noahnung* !

Letztes Jahr waren wir mit 6 R´s auf dem VW-Treffen in Saarbrücken..aber das gibt oder gab es ja dieses Jahr nimmer sonst wäre ich auf jedenfall wieder dort gewesen!

Aber wenn du Lust auf R32 Treffen hast...da gibt es auch diverse...nur eben nicht immer in der Nähe *roll* !Sind eben alle über ganz Deutschland verstreut...
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wobei im Süden deutlich mehr abgeht als im Norden :-D
 
  • Ja endlich R32 fahren Beitrag #10
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
HD.Du hast ja mal recht..hehehe.Die Südhessen.Connection und die Würtemberger gehen schon gut ab..auch grüsse gleich an die Nürnberger.
So,Glückwunsch zum R und viel Spass noch im Forum.Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Thema:

Ja endlich R32 fahren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten