k&n luft filter ...

Diskutiere k&n luft filter ... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; was is eure meinung zu diesen k+n austausch luftfilter ?!! ich selber halte ehrlich gesagt nichts von den teil ... aber andere schwören ja drauf ..
  • k&n luft filter ... Beitrag #1
wob-i
Guest
was is eure meinung zu diesen k+n austausch luftfilter ?!!

ich selber halte ehrlich gesagt nichts von den teil ... aber andere schwören ja drauf ..
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #2
Viagraman
Guest
ich würde dir meinen neuwertigen für 50% vom Neupreis anbieten, dann kannst du dich von dem super Ansauggeräusch und dem viel besser "Abzug" überzeugen :)....einfach ne PN an mich :)

Ernst beiseite, vergiss den Filter und tanke dafür lieber immer nur min. 98 Oktan.......bringt genausoviel und ist besser für den Motor.
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #3
nightrider
Guest
den unterschied wirst du warscheinlich nicht bemerken (vom ton her). einziger vorteil, du musst den filter nie mehr wechseln.
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Und wenn er richtig gut geölt ist kriegst du auch den LMM klein... *lol*
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #5
Toddi
Guest
Solange du keine anderen Maßnahmen an deinem Motor vornimmst, bringt so ein K&N Filter gar nichts. Die Filtereinsätze haben nur den Vorteil, das sie auswaschbar sind und ewig halten (sollen). Und einen offenen K&N-Luftfilter würde ich Dir auch nicht empfehlen. Hab selber einen drin gehabt, war eher Leistungsverlust :-/ als evtl. Gewinn. Der Motor saugt zuviel heiße Luft an und das ist ja bekanntlich nicht Leistungsfördernd.
Ein kompletter "Cold-Air-Intake" hingegen mit dem Filter in der Stoßstange vorne bringt da schon eher ein bisschen was. :)
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #6
nightrider
Guest
das mit dem offenen luftfilter (pilz) ist auch kein problem. nur gewusst wie, so bekommt er garantiert immer frische luft:

aaa.jpg


aab.jpg


aac.jpg


ps. das mit dem verschmieren des LMM glaue ich kaum, orginale sind ja auch geschmiert und das nicht immer viel weniger als k&n oder green...
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #7
Toddi
Guest
Gute Lösung, aber das geht auch ohne die Batterie zu versetzen. Ich suche mal n Bild raus wo das gut zu erkennen ist. :D
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Dass die LMM`s aufgrund von ÜBERmäßiger Ölung auf Dauer den Geist aufgeben können, stimmt selbst laut der Werkstätten schon.
Aber die Idee auf den Bildern ist echt gut.
Ob man dafür aber bei uns ne Eintragung bekommt ist die andere Frage. :(
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Leide ich an Augenentzündung oder ist da tatsächlich eine Mopedbatterie drin*schock*
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #11
rulu57
Guest
HD-YX777 schrieb:
Leide ich an Augenentzündung oder ist da tatsächlich eine Mopedbatterie drin*schock*

Na ja in Florida ist das kein Problem*lol* *lol*
Aber in D wird’s im Winter echt knapp*schock* *schock*
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #12
R32-Michel
Guest
Ich find k&n lüftfilter haben haben denn besten klang und ich finde das der nightrider eine supe lösung gefunden hat oder ;D aber vorne am giter das ist dann schon zu oder hast nur wegen dem bild os gemacht ?
 
  • k&n luft filter ... Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Der Filter hatte mir nur einen LMM beschert....Fahre Original mit modifizierter Luftführung,und gut is. 8-(
 
Thema:

k&n luft filter ...

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.620
akkarin92
Oben Unten