Leon Cupra R32 Turbo

Diskutiere Leon Cupra R32 Turbo im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Nix oder, MFA XP :great: :)
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #21
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Nix oder, MFA XP :great: :)
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #22
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Danke!
great.gif
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #23
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Die Stecker gibt es nicht im Leon. Die müsstest du also auch kaufen. Da ich die Lüftungsdüsen eh nie wieder ausbaue, hab ich die Stecker an den Düsen abgeschnitten und die Leitungen direkt verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.
Du musst mit der roten Leitung der Lüftungsdüsen an das blau/graue des Sitzheizungs- bzw. Lichtschalters ran. Im Prinzip kannst du aber auch überall ran gehen, wo das Licht mit auf dem Dimmer der Innenraumbeleuchtung liegt.

hey, danke für die Antwort. ich muss mal gucken ob ich bei VW die stecker bekomme :D
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #24
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Sehr geil!

Bitte, wer macht FIS Anzeige mit Oiltemp? MFA XP oder...?

VW, z.B. im Scirocco ab dem 2010er Modell;) Ich war echt sehr überrascht, als ich zum ersten Mal die MFA durchgeklickt habe und da auf einmal Öltemperatur stand. Zeigt ab 50 °C an, darunter nur "---"
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #25
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Es gibt Neuigkeiten. Der Wagen stand wieder einige Zeit bei Rothe, um endlich richtig abgestimmt zu werden und einen Bypass mit Klappensteuerung zu bekommen. Da die Straßen jetzt wieder frei von Schnee und vor allem von Salz sind, war ich heute dort, um ihn wieder zu holen.

Jetzt liegen derzeit 0,8bar Druck und ca. 450PS an. Eigentlich wollte ich den Wagen noch dort messen lassen, aber ich hab's heute Mittag verpeilt. Aber im April schaffe ich es hoffentlich zum Dyno-Day! :D

Jetzt fehlen nur noch ein paar sonnige Tage, damit ich mal ein Video machen kann. Ich will endlich wissen, wie sich der Wagen von außen anhört!
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #26
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh da bin ich ja schon aufs video gespannt .
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #27
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich jetzt bloß noch n Händchen für sowas hätte...
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #28
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
cam aufstellen , REC drücken , feuer geben!! :great::great:
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schön dass Du ihn wieder hast.
Dann mal viel Spaß..:great:
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #30
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wenn du wissen willst wie sich das Ding von aussen anhört, komm vorbei und ich lad den Löwen mal durch. :D*lol*

mfg Chris
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #31
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Wenn du wissen willst wie sich das Ding von aussen anhört, komm vorbei und ich lad den Löwen mal durch. :D*lol*

mfg Chris

Wenn du mir danach dein Getriebe und deine Kupplung überlässt :D *lol*
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #35
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Nice:great: Aber im Tunnel hättest ruhig mal bissl lauter durchfahren können;):D
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #36
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr schön..:great::great::great:
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #37
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hört sich echt super an dein CupRrrrra .
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #38
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Danke Männers :)
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #39
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
wow mächtiger Sound:anbet::great:
 
  • Leon Cupra R32 Turbo Beitrag #40
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Richtig Geil :great:
Dein Leon ist Klasse!!
 
Thema:

Leon Cupra R32 Turbo

Ähnliche Themen
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
Oben Unten