Mitglieder suche !!!

Diskutiere Mitglieder suche !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute, habe eine ganz dringende bitte !!! kann mir bitte jemand sagen wer dieses 2 autos fährt bzw. eine kontaktadresse evt. mit...
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,

habe eine ganz dringende bitte !!!

kann mir bitte jemand sagen wer dieses 2 autos fährt bzw. eine kontaktadresse evt. mit telefonnummer hat.

es geht um eine sehr wichtige angelegenheit, die ich zu klären hatte.

lasst mich bitte nicht im regen stehen, danke

mfg. andi
 
Anhänge
  • p1010868f.jpg
    p1010868f.jpg
    50 KB · Aufrufe: 213
  • Ricardo5.jpg
    Ricardo5.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 212
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
der 2te ist ein Unfall ! Fotos waren mal bei Google Bilder... Wem der gehoert weiss ich nicht...

Frag mal den Robs
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Zuletzt bearbeitet:
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #4
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
sry doppel post
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wegen dem zweiten könntest mal den robs anschreiben der müsste es wissen ;) der erste ist aus dem forum.
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Der mit dem blauen Ansaugtrakt ist glaub der Republic aus St. Gallen ( ein Kolleg vom Pasa) und das Auto ist kein Unfaller. Er hat einen Unfaller gekauft der nen Komposter drinn hatte und mit hilfe von Pasa's Bruder(?) den Komposter von einem ins andere Auto getauscht. Den andern kenn ich auch nicht...

Gruss, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #7
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
danke euch allen ,

hatte vor längeren mal die fotos runtergeladen, nur wusst ich nicht von wem die waren.

dann werd ich mich mal mit "republic" in verbindung setzen !

mal sehen ob ich ihn erwische ;)
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
suchst Lic LLK :-D
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #9
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja der Blaue ist Republic der andere ist ein Unfallwagen aus Recardo.

mfg
 
  • Mitglieder suche !!! Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Der mit dem blauen Ansaugtrakt ist glaub der Republic aus St. Gallen ( ein Kolleg vom Pasa) und das Auto ist kein Unfaller. Er hat einen Unfaller gekauft der nen Komposter drinn hatte und mit hilfe von Pasa's Bruder(?) den Komposter von einem ins andere Auto getauscht. Den andern kenn ich auch nicht...

Gruss, Carsten

Genau so wars :D
 
Thema:

Mitglieder suche !!!

Ähnliche Themen
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
55
Aufrufe
7.254
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten