R32 Graue Innenausstattung

Diskutiere R32 Graue Innenausstattung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute also ich komme aus Heusweiler einem kleinen Örtchen neben Saarbrücken! Mein VW Händler hat mir ein super Angebot für ien R32 gemacht! Ich...
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute also ich komme aus Heusweiler einem kleinen Örtchen neben Saarbrücken! Mein VW Händler hat mir ein super Angebot für ien R32 gemacht! Ich liebe dieses Auto und hatte ihn schon einen Tag in Probe! Das Fahrzeug ist schwarz und ist hat eine graue Innensuasstattung ich hätte das Fahrzeug so gern aber ich bin mir mit der Innenfarbe nicht sicher! Ich wollte mir von euch etwas mut holen! Bitte nur gutes Posten :) nee mal im ernst!
gruss chris
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #2
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch reine geschmackssache. Mein Fall wäre das nicht!Aber das mußt Du mit Dir selber ausmachen, ob es Dir gefällt oder nicht!
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Geschmacklich gefällt mir schwarzes Leder besser. Unabhängig davon würde ich die helle Leder/Alcantara-Ausstattung nicht nehmen, weil die ziemlich schnell versifft aussieht.
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Geschmacklich gefällt mir schwarzes Leder besser. Unabhängig davon würde ich die helle Leder/Alcantara-Ausstattung nicht nehmen, weil die ziemlich schnell versifft aussieht.

Helle Ausstattung bedeutet (meist) auch 2002er Baujahr, daher sind die oft relativ günstig. Ich persönlich mag meine helle Innenausstattung und hatte bisher keine Probleme damit.

Meine Ausstattung sieht nicht weniger gut aus als eine faltige, schwarze Lederausstattung; Pflege ist bei beiden angesagt. Und wirklich gut sind die Sitze und das (Kunst-)Leder bei allen Ausstattungen eh nicht wirklich, insofern ist das meine Meinung nach eine reine Geschmacksfrage.

Wie günstig ist Dein Angebot denn? BJ/KM/sonstiges Zubehör? Angebotene R gibt's reichlich...
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #5
MeisteR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
Geschmacklich gefällt mir schwarzes Leder besser. Unabhängig davon würde ich die helle Leder/Alcantara-Ausstattung nicht nehmen, weil die ziemlich schnell versifft aussieht.

Wir wollen gar nicht wissen, was Du mit Deinem "Avatar" auf den hellen Sitzen anderer R32-Kollegen treibst, damit die versifft aussehen! ;)
Nein, mal im Ernst. Mein R hat jetzt fast 23.000 KM auf der Uhr wirkt im Innenraum noch immer wie neu. Es ist immer eine Frage der Pflege und des Umgangs mit dem Alcantara.
Es kommt auch ganz darauf an, ob man beispielsweise viel mit dem Auto transportieren möchte, dann wäre die helle Innenausstattung nicht passend, falls etwas daneben geht.
Fazit: An der Innenausstattung solls nicht scheitern. Ist halt dann nur noch Geschmackssache. ;)

Ein Plus für die helle Ausstattung: Sie wird in der prallen Sonne nicht so heiß, daß man sich den A***h verbrennt! :D
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #6
Matzemann
Guest
BayernR32 schrieb:
Ein Plus für die helle Ausstattung: Sie wird in der prallen Sonne nicht so heiß, daß man sich den A***h verbrennt! :D


Und das ist mal der wichtigste Vorteil. Ich bin froh über meine helle Innenausstattung und wollte sie sogar haben. Sie wird zwar schneller dreckig, lässt sich aber gut putzen. Einziges Porblem: Durch das Ein- und Aussteigen schubbert die Farbe von der äußeren Wange des Sitzes etwas ab.
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #7
Cruiser
Guest
und man schwitzt auch nicht wenn man drin sitzt :)
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die helle Ausstattung wollte ich auch nicht...das mal gleich vorneweg!Sie hat aber auch Vorteile....erstensmal ist es besser wie wenn du die billige Stoff/Leder -Kombi drin hast die kein Aufpreis kostete und im Sommer verbrennst dir nicht den Hintern wenn die Sonne reinballert!Reinigen kann man das Alcantara oder das helle Leder auch gut...man muss sich eben nur drum kümmern und das entsprechende Pflegemittel besorgen!
Mit dem Modell 2002 oder 2003 hat die helle Austattung nix zu tun....alle die ich kenne und die helle Austattung drin haben besitzen einen R mit BJ. Frühjahr 2003 oder neueren R!
Gib doch mal die Daten von diesem R durch...dann können wir die ja sagen ob das Angebot gut ist :)
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #9
Z32
Guest
Vielen Dank für die Antworten und hier die Daten

Hi Leute zunächst einmal vielen Dank für eure super Tipps! Aso der Wagen ist EZ 11.2002 hat 42.000km und ist schwarz. Der R steht bei meinem VW Händer für 22.900€, ausserdem hat er mir ein super Finazierungsangebot gemacht! Aber mal eine ganz wichtige Frage wieviel Prozent habt ihr bei der Versicherung was kostet die im Jahr und wo ist er versichert?
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Z32 schrieb:
Hi Leute zunächst einmal vielen Dank für eure super Tipps! Aso der Wagen ist EZ 11.2002 hat 42.000km und ist schwarz. Der R steht bei meinem VW Händer für 22.900€, ausserdem hat er mir ein super Finazierungsangebot gemacht! Aber mal eine ganz wichtige Frage wieviel Prozent habt ihr bei der Versicherung was kostet die im Jahr und wo ist er versichert?

Der Preis ist zu teuer....ich denkemal das Auto hat ja keine Vollausstattung (Grosses Navi,Schiebedach,CD-Wechsel,Handyfreisprecheinrichtung)..und selbst wenn....22.900 ist zu teuer!
Ein Bekannter hast sich vor einige Monaten einen gekauft...ebenfalls 11/2002 mit 30.000 km! 20.900 Euro hat der beim Händler gekostet...der Preis war okay!
Versicherung zahle ich persönlich mit 40% (TK wie VK) ca. 950 Euro,Garagenrabatt inkl.!Wenn du 35% und ne super Versicherung hast kommst maximal auf 700 Euro im Jahr runter...wenn du 80% hast wird es so oder so ein sehr teurer Spass!Steuer kostet übrigens 216 Euro im Jahr!
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #11
TimR32
Guest
Sorry aber tue dir das nicht an mit der alcantara ausstattung! mein wagen 10/03 und ich hab mächtig probleme mit alcantara naja meine kiste hat auch schon 45000 gelaufen aber das alcantara nutzt total schnell ab 8-( gott sei dank bekomme ich jetzt die sitze auf garantie neu bezogen weil ich j a noch garnatie habe aber das war auch mehr als nötig ! sorry aber du willlst doch sicher die warheit wissen *roll*
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kannst meinen Kaufen!!! ;)
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
"Reine Geschmacksache" hat der Aff gesacht,als er in die Seife gebissen hat.
Ich hab null Probs mit Alcantara.Alles eine Sache der Pflege.Wenn man allerdings mit Arbeitsklamotten fahren will,dann no Way.
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #14
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Geschmacklich gefällt mir schwarzes Leder besser. Unabhängig davon würde ich die helle Leder/Alcantara-Ausstattung nicht nehmen, weil die ziemlich schnell versifft aussieht.

--------------------------------------------------------------------------
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre einen silbernen R mit dieser Ausstattung seit jetzt genau 2 Jahren. Sieht alles noch 1A aus, ohne Abnutzungserscheinungen oder dergleichen!
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #15
Fupsi
Guest
samyboy schrieb:
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre einen silbernen R mit dieser Ausstattung seit jetzt genau 2 Jahren. Sieht alles noch 1A aus, ohne Abnutzungserscheinungen oder dergleichen!

ich glaub auch... das kommt doch immer drauf an ob man aufpasst und wie man mit den Sachen umgeht, oder? Egal ob Leder oder Alcantara ...
*noahnung*

;)
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #16
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
genau so ist es... Natürlich muss man aufpassen, aber macht das nicht jeder mit seinem R? Sei es nun aussen oder innen.

Ich möchte jedenfalls nichts mehr anders als Alcantara.
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #17
R32-Michel
Guest
samyboy schrieb:
genau so ist es... Natürlich muss man aufpassen, aber macht das nicht jeder mit seinem R? Sei es nun aussen oder innen.

Ich möchte jedenfalls nichts mehr anders als Alcantara.

Ja da muss ich zustimmen Alcantara ist gut
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #18
r32kompressor
Guest
ich habe einen R32 in deepblue und habe mich beim kauf vor dreissig monaten aus folgenden gründen für alcantara entschieden:
1.qualität des schwarzen leders "sportnarbe"hat mich enttäuscht
2.schwitzt und rutscht man weniger
3.kontrast deepblue aussen-flanellgrau innen
ursprünglich bestellte ich meinen R deepblue mit schwarzem leder in der annahme von der qualität ähnlich der bei audi.der verkäufer war unfähig mir das aussehen des leder "sportnarbe" greifbar zu beschreiben(ich war der erste der einen R bestellte,die hatten noch keinen vorführwagen).als dann nach einigen monaten ein vorführwagen mit dieser ausstattung verfügbar war erschrak ich ob der billigen materialanmutung des verwendeten leders.sofort änderte ich meine bestellung.in der zeit in der ich meinen R nun fahre lernte ich die vorzüge von alcantara kennen und lieben und bin froh damals umbestellt zu haben(obwohl ich dadurch zwei monate länger auf mein auto warten musste und ich somit nicht mehr der erste R-fahrer auf schweizer strassen sein konnte).
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #19
R32-Michel
Guest
mal ne Frage R32 kompressor hast du bilde von deinem auto ? währe cool wenn mir paar Zeigst ;D
 
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
l.gif
Ich habe nur Bilder von meiner Beifahrerin:
l.gif
l.gif

02_120.97515.jpg
12_120.97537.jpg
13_120.97539.jpg

22_120.97557.jpg
20_120.97553.jpg
04_120.97519.jpg


und natürlich vom R
normal_R32GERD%20011.jpg


l.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 Graue Innenausstattung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten