Schloss auf Fahrerseite locker...

Diskutiere Schloss auf Fahrerseite locker... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich habe vor kurzem feststellen müssen das beim schloss auf der fahrerseite locker ist. jedesmal wenn ich die tür zu mache rutscht es ein...
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich habe vor kurzem feststellen müssen das beim schloss auf der fahrerseite locker ist.

jedesmal wenn ich die tür zu mache rutscht es ein klein wenig raus (nicht so arg wie auf dem bild).

jetzt die frage wie kann ich das wieder fest machen??

danke
 
Anhänge
  • IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 108
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #2
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo

du hast über dem Türschloss eine kleine schwarze Plastikabdeckung.
Diese entfernst du, und ziehst die dahinterliegende Torx schraube fest (20 oder kleiner).
Aber vorsicht nicht zu fest sonst dreht die schraube über den mechanismus drüber - also mit Gefühl wirst eh merken wanns fest wird Wiederstand etc... :great:
 
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also in der türfalz? so ein plastikstopfen??

okay da muss ich wohl mal schauen..
 
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #4
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hier musst du rein ;)
 
Anhänge
  • IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 93
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Aja okay danke werde da am WE mal schauen! :D
 
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #6
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
hey ich würd mal besser auf die Tür aufpassen und weniger gegen die Mauer knallen, die ist ja schon sehr zerkratzt am Rande ;)*lol*:-*
 
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bist du denn des Wahnsinns??

Das ist meine graue Jogging Hose wo sich spiegelt!! Da sind doch keine Kratzer drin!!! Ich würd nen heulkrampf kriegen wenn ich an der Wand anstoßen würde!! *lol*
 
  • Schloss auf Fahrerseite locker... Beitrag #8
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
*lol* optische Täuchung :)
 
Thema:

Schloss auf Fahrerseite locker...

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Gizmo162
Gizmo162
Sirevel
Antworten
6
Aufrufe
1.159
Sirevel
Sirevel
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten