Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern

Diskutiere Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ! Ich habe leider schon seid einiger Zeit Leistungsprobleme mit meinem R. Dazu einen total unruhigen Leerlauf und noch weitere...
  • Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe leider schon seid einiger Zeit Leistungsprobleme mit meinem R.
Dazu einen total unruhigen Leerlauf und noch weitere Seriendefekte des R.
Ich bin mit meinem Latein am Ende *noahnung*
Leider finde ich im Umkreis auch keine Werstatt die sich mit dem
R gut auskennt.
(Leider sind das speziell R32 Fehler die nur jemand findet wenn er schonmal mit sowas zu tun hatte)
Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand eine gute Werkstatt oder jemanden kennt der sich gut mit diesem Fahrzeug (Motor) auskennt :anbet:
Sollte im Umkreis von 100 Km von 86633 Neuburg a.d. Donau liegen
Schonmal Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern Beitrag #2
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Oder kennt evtl jemand einen Tuner in der Gegend der sich schonmal ausgiebig mit dem R beschäftigt hat ?
 
  • Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Da wäre wohl bts racing der naheliegenste.
 
  • Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern Beitrag #4
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
puhh , des wären auch schon 160 km
aber danke für den Tipp ! Falls ich in der nähe nix find, werd ich wohl die km in Kauf nehmen müssen.
Irgendwie is bei uns totale Flaute was Tuner angeht...
 
  • Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern Beitrag #5
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal S-Tec Tuning bei Ingolstadt angerufen und die scheinen sich recht gut mit den 3.2 L Motoren auszukennen.Der hat mir am Telefon schon einige Fehlerquellen geben können auf die ne VW Werkstatt nie gekommen wäre.
Im März werd ich nen Termin ausmachen und da mal hinschaun.
Dann hoff ich mal das die den "Fehler" finden
 
Thema:

Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.892
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.291
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.610
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten