gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

Diskutiere gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; servus, wusste jetzt nicht wo ich es rein stellen sollte. deswegen mach ich es hier.( wenns nicht im richtigen bereich ist bitte verschieben:))...
  • gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?! Beitrag #1
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
servus, wusste jetzt nicht wo ich es rein stellen sollte. deswegen mach ich es hier.( wenns nicht im richtigen bereich ist bitte verschieben:))

so zum thema zurück:
haben gestern bei nem kumpel ein dts-gewindefahrwerk als übergangslösung eingebaut + verstellbare sturzstreben an der HA.
nun bring ich da fast meine aufrechte faust zwischen reifen und radhaus kante... das kann doch nicht sein.
rest gewinde ist 3mm an der HA. die frage ist ob ich den original gummi an der feder aufnahme raus machen soll und nur den kunstoffteller verbaut lassen soll??

gleiche bauart wie das KW V1

oder liegt das auch mit untern an den verstellstreben der hinterachse??

danke für tipps und tricks:great::great:
 
  • gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?! Beitrag #2
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem R ist auch das KW V1 verbaut. Ist eigentlich bekannt das an der HA kaum tiefer kommt als Serie. Aber so wie es bei dir klingt ist das ganz ganz schön viel. Man kann den verstellring und hülse entfernen und Zentrierringe verbauen. Bringt 16 mm. Hat mir KW kulanterweise zugeschickt. Aber ob das bei dir viel ausmacht?..
 
  • gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?! Beitrag #3
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
hmm... ein andere wo ich kenn hat das gleiche drin und der ist tief. also ich glaub ich bau den gummi raus und stell mal die spur noch anders mit den streben...
 
  • gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?! Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild aus dem netz.. so schaut bei dem s3 auch aus...
 
Anhänge
  • fahrwerk7.jpg
    fahrwerk7.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 85
Thema:

gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

Oben Unten