Isoxfix - Rahmen

Diskutiere Isoxfix - Rahmen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hab ein kleines Problem, an dem ich bald verzweifle. Ich hab meine rücksitzbank ausgebaut gehabt und nun bekomme ich die kleinen...
  • Isoxfix - Rahmen Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein kleines Problem, an dem ich bald verzweifle.

Ich hab meine rücksitzbank ausgebaut gehabt und nun bekomme ich die kleinen Kunststoffrahmen von den Isofixpunkten nicht mehr so rein, wie sie ursprünglich drin waren, hab schon alles verucht aber die springen immer wieder aus der Halterung....hat da mir jemand einen Typ, wie ich vorgehen muß damit die drin bleiben????
 
  • Isoxfix - Rahmen Beitrag #2
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Roman ... dann will ich dir mal etwas Helfen ...
greetz
 
Anhänge
  • iso-fix0004.jpg
    iso-fix0004.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Isoxfix - Rahmen

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
rastino
Antworten
0
Aufrufe
461
rastino
rastino
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten