Kaufberatung IVer R32 ?!

Diskutiere Kaufberatung IVer R32 ?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn der Dicke nur so viel wie ein 1er Gti wiegen würde, dann wäre das ne echte 850kg Rakete :D
  • Kaufberatung IVer R32 ?! Beitrag #41
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich denke, das hier das "Hightech" schon die Wurzel allen Übels ist.
Früher sind die auf Nummer sicher gegangen und heutzutage gehen die mit allen Sachen an die grenzen des Machbaren. Alles muss immer weniger wiegen, aber mehr aushalten; weniger kosten, aber besser aussehen; mehr Leistung aus dem Motor, aber weniger verbrauchen, usw usw...
Ist der Zahn der Zeit, aber früher war so vieles einfach "solider".
Habe selber ne alte BMW R100 R, simple Mechanik, keine Elektronik, und das Ding läuft immer :D... Aber so verdient man (hier BMW) ja kein Geld mehr damit ;)

Wenn der Dicke nur so viel wie ein 1er Gti wiegen würde, dann wäre das ne echte 850kg Rakete :D
 
  • Kaufberatung IVer R32 ?! Beitrag #42
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
... und deine Kuh hat sogar Charakter *buck* Pflege sie gut, mache ich mit meiner R80 auch :great:

Sorry für OT

Klaro Hans, ist eine von 300 Stk. in Lackierung Kalaharigelb-Nachtschwarz 8)!
Und komplett original, bis auf die Sturzbügel an den Zylindern...
Wird Zeit mal wieder ne Runde zu drehen... :-D
 
  • Kaufberatung IVer R32 ?! Beitrag #44
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
  • Kaufberatung IVer R32 ?! Beitrag #45
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also zum Thema DSG ja/nein...ich kann nichts schlechtes darüber berichten - fahre einen der wenigen 4er R mit DSG in Ö u muss sagen, dass ich mir einen mit Handschaltgetriebe wahrscheinlich nicht gekauft hätte!
Zum Thema Softwareanpassung kann ich nix sagen, meiner ist original!
 
  • Kaufberatung IVer R32 ?! Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also zum Thema DSG ja/nein...ich kann nichts schlechtes darüber berichten - fahre einen der wenigen 4er R mit DSG in Ö u muss sagen, dass ich mir einen mit Handschaltgetriebe wahrscheinlich nicht gekauft hätte!
Zum Thema Softwareanpassung kann ich nix sagen, meiner ist original!

Du weist gar ned, was Dir ohne DSG Anpassung entgeht
 
Thema:

Kaufberatung IVer R32 ?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten