Mfd dsp bedienercode

Diskutiere Mfd dsp bedienercode im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, hab heute mal meine bat wieder eingebaut, der R rennt wieder, nur mein radio bleibt aus da ich den bedienercode ncihtmehr finden...
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hi leute,
hab heute mal meine bat wieder eingebaut, der R rennt wieder, nur mein radio bleibt aus da ich den bedienercode ncihtmehr finden kann!!!! kennt den zufällig jemand oder ist der bei jedem fahrzeug unterschiedlich?? MFD+DSP ??

danke:great::great:
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Ist bei jedem Gerät unterschiedlich, genau so wie Handy PIN, da musst du zu VW fahren die Lesen die Gerätenummer aus und suchen den PIN dazu heraus. Sonst keine möglichkeit die heraus zu finden !
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #3
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ab zum :D und mit hilfe der Seriennummer deines MFDs bekommste dann deinen Code wieder:great:.
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #4
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
okay, dann muss ich morgen gleich ma vorbei !! danke
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #5
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
war eben beim freundlichen (der ab heute für mich gestorben ist!!!:X)
...hab gemeint das ich den bedienercode für mein radio brauch... dann ist der "meister" gekommen hat gemeint "ist kein problem", wollte die fahrgestellnummer und die nummer vom radio (muss ich ausbauen da der radio auf der rückseite ne nummer hat)!!, hab gemeint "hab ich nicht, komm ich morgen wieder". kaum hab ich den mund zu gemacht kahm gleich die chefin angerannt, JA der bedienercode kostet 10€ (ich hab gedacht ich spinn!!)(((begründung: da wir auf die vw dantenbank zugreifen müssen kostet das 10€)))in der bedienungsanleitung steht aber wenn ich die karte (mit code) verloren habe sollte ich mich an meinen vw händler wenden und ich bekomm ohne irgendwelche kosten den code !!!!! .. VOLL DIE FRECHHEIT VON VW !!!!!

:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #6
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich ja noch nie gehört das man für nen Radiocode raussuchen Geld zahlen muß*noahnung*??? Da sind andere Autohäuser aber freundlicher, siehe Mercedes. Da kostet es nichts und man muß nur die Fahrgestellnummer vorzeigen. Probier es am besten bei einen anderen VW-Händler nochmal und schau mal wie es da handhabe ist.
 
  • Mfd dsp bedienercode Beitrag #7
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Radiocode ist ein Service der lt. VW nix kostet, wenn man da nur wegen sowas aufschlägt und die Chefin nen schlechten Tag hat kann sowas schon mal passieren ! wo warst Du ?
 
Thema:

Mfd dsp bedienercode

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Kenny
Antworten
14
Aufrufe
1.845
HennoX
HennoX
Antworten
22
Aufrufe
2.698
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten